Arnold Josef Rotar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnold Josef Rotar?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Dr. Rotar hat die richtigen Antennen, um Banalitäten von ernsthaften Erkrankungen zu unterscheiden. Meine drei Kinder sind mit einer Kombination aus Schulmedizin und alternativen Therapien über viele Jahre gesund geblieben. Gute Praxisausstattung zur Diagnose typischer Leiden. Dr. Rotar überweist nicht vorschnell, aber rechtzeitig an Facharzt / Klinik. Im Notfall ist ein Arzt aus der Praxis 24/7 telefonisch zu erreichen.

betreut meine drei Kinder, teils mit chronischen Krankheiten, hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 15 Jahren sind wir bei Hr.Rotar und wir sind sehr zufrieden

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Der Doktor hatte vor geraumer Zeit Bereitschaftsdienst als Kinderarzt und in diesem Zusammenhang sind wir mit unserem Kind (1 1/2 Jahre alt) dort hin. Ich kannte ihn zuvor nicht und hätte im Nachhinein auch gut darauf verzichten können. Unser Kind hatte hohes Fieder und war einfach ziemlich schlapp. Die Untersuchung war ein Flopp und mir eine Lehre. Er sprach zu keinem Zeitpunkt das Kind direkt an oder ging auf es ein. Der Holzspatel wurde dem Kind lieblos, fast grob in den Mund gedrückt, um den Rachen zu beurteilen. Trotz mehrfacher Hinweise auf die Symtome haben wir nur ein Merkblatt für Durchfallerkrankung (Durchfall hatte das Kind aber gar nicht; zu keiner Zeit) und ein Tee-Rezept bekommen. Gerade von einem Kinderarzt, speziell bei sehr kleinen Kindern, erwarte ich etwas Fingerspitzengefühl. Den durch so eine "Behandlung" wird gerade bei kleinen Kindern die Angst zu Ärzten nur noch größer. Montags sind wir dann zu "unserem" eigentlichen Kinderarzt. Dort bekamen wir Hilfe und vor allem unser Kind wurde fürsorglich und behutsam untersucht.

Unfreundlich zu Kindern; keinerlei Feingefühl; hörte leider nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Ich bin reingekommen, der Arzt war am Empfang und hat überhaupt nicht an meiner Begrüßung geantwortet. Während der Behandlung hat er mit dem Kind kein Wort ausgetauscht. Er wollte nur schnell fertig und hat sich an das Kind nicht wirklich interessiert. Jeder kann seine Erfahrung machen aber von meiner Seite wurde ich komplett enttäuscht.

Ichhabe ich noch nie so schlecht irgendwo gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Dr. Rotar ist ein sehr netter und guter Kinderarzt , er erklärt alles sehr genau und machte einen kompetenten Eindruck. Die Sprechstundenhilfe ist sehr angenehm und höfflich .Wartezeiten sind sehr gering.

Sehr angenehmer umgang in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Bei meinem ersten Besuch fand ich Herrn Rotar noch ganz in Ordnung. Bei den weiteren Besuchen habe ich aber festgestellt, dass ihm Kassenpatienten wohl lästig sind, weil er dabei zu wenig verdient. Er war stets ziemlich unfreundlich, sehr kurz angebunden und hat einen richtig abgefertigt. Fragen waren in der Regel nicht erwünscht und ich hatte oft den Eindruck, dass er sowohl von den Kindern als auch von deren Eltern genervt war. Als ich ihn dann einmal um eine Bescheinigung gebeten hatte, hat er sehr ruppig und arrogant reagiert. Zudem habe ich in dieser Sache noch einen recht unverschämten Brief von ihm bekommen, in dem er sich über seine mangelhaften Verdienstmöglichkeiten als Kinderarzt beschwert hat. Außerdem hat er sich ausdrücklich geweigert, mir die Bescheinigung auszustellen. Daraufhin bin ich nie wieder zu ihm gegangen und habe den Kinderarzt gewechselt.

Nicht kinderfreundlich und insgesamt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert