Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin
Lindenplatz 6, Lübeck

Dr. med. Arne Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Winkler?

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Dr Winkler ist an sich sehr freundlich. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, hat er sich allerdings weder die betroffenen Stellen angeschaut noch untersucht. Er meinte er könne da nix machen und ich sollte mich doch einmal in einer Spezialklinik vorstellen. Na ja, als Phlebologe sollte man doch wohl eine Dignose stellen können. Aber wie soll so etwas gehen, wenn man nicht mal untersucht wird. Kompetent nenn ich was anderes. Hatte mir mehr Hilfe versprochen, die ich leider nicht bekam.

Besuch hätte man sich sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Ausgesprochen freundliches, zugewandtes Praxisteam, was die Organisation total im Griff hat. Kaum Wartezeit. Dr. Winkler hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen, meine Fragen kompetent und menschlich beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein dickes Dankeschön!

Freundlich, zugewandt und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Ich kam heute ohne Termin in die Praxis und wurde trotzdem herzlich und sehr menschlich aufgenommen . Der Arzt ist wirklich sehr freundlich gewesen und er hat sich Die Zeit genommen gründlich zu untersuchen. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar das sie mich nicht weg geschickt haben und ich würde immer wieder in die Praxis gehen.

Bin so dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Mit Verdacht auf Trombose bekamen wir am Freitag Mittag noch einen "letzten" Termin. Obwohl die Überweisung vom Hausarzt nicht vorlag, wurden wir sofort untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Wir waren nie vorher in der Praxis und kannten den Arzt nicht.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Wurde aufgrund fehlender Versichertenkarte, falsche Tasche mitgenommen, nicht behandelt, nach vier Wochen Wartezeit. Unfreundliche Sprechstundenhilfe, ich schlug ein Fax meiner Krankenkasse vor und das sofortige Nachreichen der Versichertenkarte.

Wurde nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

war am Freitag mit meiner Lebensgefährtin bei DR Arne Winkler gewesen ,die Anmelde kraft sehr freundlich haben ausführilich mit dem Arzt sprechen können ,hat zugehört und auch die Probleme sehr ernst genommen der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten eindruck war sehr ruhig und nimmt sich die Zeit auch mit seinen Patienten .

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war die ganze Zeit desinteressiert und hat sich keine Zeit für die Untersuchung genommen.
Die Befunde wurden schnell am Telefon mitgeteilt, jedoch mit fehlerhafter Auskunft.

Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Winkler Facharzt für Innere Medizin

Ich war zufrieden mit der Behandlung und würde diesen Arzt weiterempfehlen :-) Als Angstpatientin fühlte ich mich gut aufgehoben!
Der Doktor war sehr nett, menschlich und hat alles gut erklärt :-) Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und beruhigend.

Kompetenter und netter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben