Dr. med. Arne Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Landsberger Str. 41, Herford

Sind Sie Dr. med. Arne Müller?

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Dr. Arne Müller lässt sich nur sagen das er ein extrem guter und empathischer Arzt ist der sein Handwerk sehr gut versteht und sich wirklich auch zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch bei kurzfristigen Terminen sind die Wartezeiten sehr kurz wobei ich persönlich nie länger als 5-10 Minuten warten musste. Rezepte werden sehr schnell ausgegeben und auch sonst wirkt die Praxis und das Personal sehr gut organisiert. Jedoch gibt es da eine Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferin die oftmals sehr Unfreundlich und teils auch Empathielos herüberkommt so bin ich oft unfreundlich behandelt worden und bekomme auch hin und wieder mal so den ein oder anderen Spruch mit, den diese Frau dort ablässt. Es ist zum Beispiel mal ein Patient mit Angststörungen in der Praxis gekommen der in einer Panikattacke die Praxis kurzzeitig verlassen musste, da kam dann die frage durch diese Angestellten ob das ein BTM Fall sei woraufhin ihre Kollegin erwiderte das der Patient eine Angststörung hätte woraufhin Sie kommentierte "der soll sich mal nicht so anstellen, wir haben mal alle so unsere Probleme". Der Patient wurde dann auch bei der Rezeptvergabe und der Verabschiedung durch den Arzt durch die Angestellte unfreundlich angesprochenen und verabschiedet. Als der Patient die Praxis verlassen hatte warf Sie noch in den Raum das sie ja nicht verstehe warum man sich mit so das eine oder andere rumschlagen müsse. Ein ABSOLUTES NO GO!!!!! Lieber Dr. Müller, vielleicht mal ihr Personal in Punkto Freundlichkeit und Diskretion schulen lassen.

Extrem guter Arzt mit teils sehr Empathieloser und ruppiger Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Müller ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, lässt sich Zeit für seine Patienten und stellt gute Diagnosen fest. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist ein sehr guter Arzt, der zuhört, Tipps gibt und sich Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl grader Arzt Akkupunktur anbietet, wimmelte mich die Sprechstunden Tante ab ohne mein Leiden sich anzuhören und meinte nur dass sie keine Akkupuntur anbieten .

Keine Chance reinzukommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Termin Vergabe und kurze Wartezeit, das Team und Herr Dr. Müller sind sehr freundlich, die Behandlung war professionell und ohne jeglichen Zeitdruck.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde gerade bei Dr Müller gut das es nicht gleich immer nur Medikamente gibt. Sondern selbst in der Schnellsprechstunde immer auf die Probleme eingegangen wird, wenn man sie denn äußert.

Ohne lange wartezeiten und Mir wird geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehr als 10 Jahre bei Hr. Müller in Behandlung. Ohne großartige Beschwerden war ich immer recht zufrieden. Sobald meine gesundheitliche Situation etwas kniffeliger wurde, wurde ich ohne Beratung zu Fachärzten geschickt (z.B. zur Routineuntersuchung Nierenbecken Ultraschall). Der ausschlaggebende Grund nicht mehr zu Hr. Müller zu gehen war ein Satz seinerseits zu meiner Schwangerschaft (Kinderwunschbehandlung nach mehreren Jahren endlich erfolgreich). Ich hatte Sorge bei einer Erkältung und Hr. Müller meinte nur, dass die Frauen in Afrika Ihre Kinder auch zu Welt bringen und wir westlichen Frauen uns viel zu viel Sorgen machen. Nach dem Motto, ich solle mich nicht so anstellen mit meiner Erkältung. Ich saß dort mit meinen 39 Fieber und hatte mir etwas anderes erwartet. Zudem kennt Hr. Müller meine chronischen Diagnosen (Schilddrüsenerkrankung, erweiteretes Nierenbecken...) nach 10 Jahren immer noch nicht und bei jeder Behandlung muss ich wieder darauf hinweisen, ebenfalls auf meine Allergien gehen Antibiotika....alles in allem war ich stinksauer zum Ende.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seid 8 Jahren bei dem Herrn Dr. Müller und bin mehr als nur zufrieden einfach ein Geschenk Gottes.

Einfach nur TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt und auch sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Müller Patient und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent und Termine gibt es auch immer sehr schnell! Dr. Müller selbst ist sehr professionell ohne dabei unterkühlt zu wirken und fachlich sehr kompetent.Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und musste nie viel Zeit im Wartezimmer verbringen.
Insgesamt bewerte ich Dr. Müller daher als sehr guten und empfehlenswerten Arzt.

Freundlicher, aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert