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Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und einem jede Frage erläutert und erklärt. Sehr gute Venenbehandlung. Auch die überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen hier nicht unerwähnt bleiben. Eine wirklich tolle Praxis!
Ich kam heute das zweite Mal in die Praxis und wurde wie beim ersten Termin freundlich und nett empfangen. Gleiches gilt für den Termin beim Arzt. Er hat meine Fragen ausreichend beantwortet und mich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lassen.
Mein Eindruck ist nur Positiv. Die Mitarbeiter hinter dem Tressen waren sehr zuvor kommend und hatten sogar mehr als ein freundliches Wort parat. Es gab sogar ein "Lächeln"
Für die ewigen Berufspessimisten mal einen Tipp: Entspannt Euch einmal und macht einfach ein freundliches Gesicht und lächelt dabei, wenn Ihr eurer Anliegen vortragt. Euer Gegenüber wird dann garantiert auch besser drauf sein.
Es ist nur sehr, sehr schwer möglich, überhaupt in den Genuss einer Behandlung zu kommen. Telefonisch habe ich diese Praxis noch nie (!) erreichen können. Man muss eigentlich immer persönlich dort erscheinen, um einen Termin zu erhalten, was für ältere, nicht mehr mobile Menschen kaum machbar ist. An der Anmeldung wird man dann oftmals von unfreundlichem, arroganten Personal empfangen. (Hin und wieder gibt es hier Ausnahmen.) Die Herrschaften an der Anmeldung scheinen die Aufgabe zu haben, die Patienten wieder abzuwimmeln. Bei einem Ersttermin kann die Wartezeit sogar mehr als 6 Monate betragen. Auf einen kurzfristigen Termin darf man selbst in einer subjektiv empfundenen Notfallsituation mit großer Unsicherheit nicht hoffen. Stattdessen wird bereits an der Anmeldung (ohne Untersuchung durch den Arzt) die Diagnose gestellt, dass es wohl nicht so schlimm sein wird. Der Patient wird hier zum unterlegenen Bittsteller degradiert. Ob dem Arzt selbst das überhaupt bewusst ist? Im Lüneburger Raum gibt es aber auch nur wenige Alternativen. Nur deshalb kann sich das Praxispersonal wohl dieses Verhalten erlauben.
Zu dem Arzt kamen wir nicht, weil meine 89jährige Mutter nach 2 stündiger Wartezeit, trotz Termin aufgab. Nachdem wir unfreiwillige Zeugen eines sehr schmeichlerischen minutenlangen Telefongesprächs wurden, in welchem der Praxisassistent einer Dame sofortiges Drankommen zusicherte - man kannte sich - kamen wir trotz Termin nicht mal zum Ultraschall. Während der gesamten Wartezeit saßen jeweils einige junge Damen kurz im Wartezimmer, die jedoch direkt abgeholt wurden. Es war demütigend und traurig zu sehen, dass, je älter man ist, desto länger man sitzt. Sogar mit Sauerstoffgerät und Rollator.
Super unfreundliche und patzige Sprechstundenhilfe. Bein würde rabiat in Position verdreht obwohl kurz vorher von mir angegeben wurde das ich vor 6 Tagen am Knie operiert wurde. Ich schrie vor Schmerzen auf , mir verschlug es die Sprache und Tränen liefen. Schmerzen sind immer nochSelbst dann kam nur ein knappes Tschuldigung. Der Arzt war dagegen viel freundlicher und umgänglicher. Ich werde in Zukunft den weiteren Weg nach HH oder BadBevensen fahren alleine um sypatischer behandelt zu werden.
Ich bin jahrelanger Kunde und immernoch Zufrieden. Ich finde das Team sehr nett... Arzt und Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders der junge Wundmanager ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist in Ordnung, die Menschen können auch nicht mehr als Arbeiten. In einer Facharztpraxis herrscht halt manchmal ein hoher Betrieb... da muss man einfach nochmal Anrufen oder eine Email schreiben, schon bekommt man eine nette Antwort. Ich bleibe treuer Kunde.
Dr. Clasing ist zwar nett. Aber die Kommunikation der Sprechstundenhilfe ist sehr schlecht. Ohne Hinweise auf Wartezeit bekommt man Folgetermine per Zettelchen im vorbei gehen zu gereicht.
... aber die Behandlung bei diesem Arzt war Tip Top ( ich war das erste Mal dort).
wer der Meinung ist, er sei DER absolute Notfall, muss ins Krankenhaus gehen. Für selbsternannte > WICHTIGSTER Partien des Universums < gibt es bei keinem Arzt einen früheren Termin.
Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Ich habe vormittags angerufen.
Es war alles OK. Die Wartezeit in der Praxis wird bei bestimmten Tagesabschnitten sicherlich auch noch variieren. Wenn man nicht lange warten will, sollte man fragen welche Tageszeit da die günstigste ist.
Ähnliches gilt auch für Parkplätze. Natürlich werden tagsüber mehr zur Verfügung stehen als Abends, da abends die umliegenden Anlieger von der Arbeit nachhause kommen und ihre Plätze wieder besetzten.
Also, wer zu viel Frust oder Aggressionen hat, der sollte sich beim Holzhacken oder Keller aufräumen abreagieren, aber gut funktionierende und freundliche Arztpraxen in Ruhe lassen.... denn sie können ja nicht dafür, wenn der eine oder andere Patient einen Knall hat. ... In diesem Sinne > Alles Gute < ;-)
Die Praxis telefonisch zu erreichen, ist so gut wie unmöglich. Am besten man fährt vorbei und macht den Termin persönlich. Trotz Termin muss man dann nochmal mindestens eine Stunde im Wartezimmer ausharren.
Zunächst musste ich sechs Monate auf meinen Termin warten, trotz chronischer Krankheit und dauerhaft bedürftigen Behandlungen. Aufgrund eines Umzuges benötigte ich einen neuen Arzt. All diese Informationen brachten mich nicht an einen früheren Termin. Als es nun endlich soweit war wurde ich umso mehr enttäuscht. Mit der Rezeptvergabe gab es immer wieder Probleme.
Auch als ich Ihn darauf hingewiesen habe, dass sich die Krankheit wohl verschlimmert hatte und meine Arme noch betroffen sind, wollte er sich diese nicht anschauen und verwies mich auf meinen Physiotherapeut. Er solle mich einfach behandeln. Diese Aussage machte mich doch sprachlos.
Alles in allem bin ich mit der Praxis sehr unzufrieden.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Arne Clasing ab?Arne Clasing ist Internist, Angiologe, Endokrinologe & Diabetologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Arne Clasing?Arne Clasing empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Marktstr. 4-6 Winsen
- Schildsteinweg 30 B Lüneburg
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Kann ich bei Arne Clasing Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Arne Clasing keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Arne Clasing buchen?An diesem Standort hat Arne Clasing noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Arne Clasing direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Arne Clasing wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Arne Clasing, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Arne Clasing gemacht?Insgesamt 12 Patient:innen haben ein Feedback zu Arne Clasing gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Arne Clasing?Folgende Versicherungen werden von Arne Clasing akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.