Praxis Arne Bake Physiotherapie
Dorfstr. 25, Breitenfelde

Arne Bake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Arne Bake Physiotherapie

Die Behandlungen, die ich in der Vergangenheit bekommen habe, warn gut und kompetent.

Mein Problem ist, dass diese Praxis erwartet, dass ihre Patienten für Fehlplanungen des Personals länger Schmerzen ertragen.
Ich habe eine Zerrung und eine Schleinmeutelentzündung in der linken Schulter. Es tut heftig weh und stört dabei auch den Schlaf. Der Orthopäde verschrieb mir am 26.1. eine entsprechende Behandlumg , für die ich umgehend in der parxis Bake einen erstenTermin am 4.2. bekam. Bis dahin bekämpfte ich die Schmerzen mit 1200 mg Ibuprofen am Tag.
Am 4.2. am Vormittag bekam ich einen Anrugf der Praxis Bake, in dem man mir mitteilte, dass amn bei meiner Terminvergabe leider übersehen hätte, dass die vorgesehene Behandlerin nicht zur Verfügung stände. Als ich protestierte, teilte man mir mit, dass die Behandlerin mich wohl doch behandeln könnte. Eine weitere Stunde später bekam ich telefonisch die Mitteilung es ginge nicht. es wurde ein termin vorgeschlagen, der bei mir bereits beruflich verplant war. Ich habe der dame am telefon, es wr wohl die terinsekretären klar gemacht, dass ich nur unter Scmerzen lebe und leider aus beruflichen Gründen anders kurzfristig nicht verfügbar bin.
1. Es gab keine Entschuldigung!
2. Sie schlug keine andere mögliche kurzfristige Lösung vor.

Fazit: Ich habe geduldig auf meinen Termin am 4.2. gewartet und die Schmerzen und das Ibuprofen ertragen. ich brauche die Behandlung meiner Schulter unbedingt. deshalb betrachte ich die offensichtlich sehr sorglose falschvergabe des Termins und die tatsache, dass manes erst für nötig befand, sich am Tag der geplanten Behandlung bei mir zu melden, als Körpervetzung. Hier ist es einer Praxis offensichtlich völlig egal, was mit den Patienten passiert, wenn die Terminverwaltung schlampt. Interne organisationsmängel werden auf dem rücken der Patrienten ausgetragen.

Da ich hier in der Gegend gut vernetzt bin, gelang es mir einen Behandlungstermin in einer anderen Praxis zu erhalten.

Verlässlichkeit mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange