Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde
Hafenmarkt 4, Oberndorf am Neckar

Dr. med. Arndt Carl Breuning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Top freundliches Team und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich schon über drei Wochen krank war und drei Arztbesuche bei anderen Ärzten (zwei davon HNOs) hinter mir hatte, war ich komplett am Boden, da ich es vor Schmerzen in der Kiefer- und Nasennebenhöhle nicht mehr ausgehalten habe. Schmerzmittel hatten überhaupt nicht mehr angesprochen. Dann habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Breuning angerufen, der die Praxis nach seinem Urlaub wieder geöffnet hatte. Obwohl an dem Tag eigentlich Terminsprechstunde gewesen wäre, konnte ich trotzdem sofort vorbeikommen und das als gesetzlich versicherter Kassenpatient. Es wird hier meines Erachtens nicht unterschieden - wer Hilfe braucht, dem wird Hilfe gegeben. Herr Dr. Breuning hat mich dann (m.E. als erster all dieser Ärzte richtig) untersucht und erkannt, dass noch eitriges Sekret in den Nebenhöhlen vorhanden ist und hat eine entsprechende Medikation angeordnet. Sicherheitshalber hat er noch eine Probe entnommen, um eine Pilzinfektion ausschließen zu können. Heute, sieben Tage danach, geht es mir wieder bestens. Es ist mir wichtig, diese Erfahrung zu teilen, da ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen kann. Hier wird man ernst genommen, meines Erachtens mit hoher Fachkompetenz untersucht, man bekommt alles ausgiebig erklärt und wie man an meinem Beispiel sieht, mit Erfolg behandelt. Auch lobend erwähnen möchte ich die Sprechstundenhilfen. Sie sind sehr nett und vor allem hilfsbereit. Deshalb gibt es für mich hier nur eine Note: 1,0!!!

Dr. med. Arndt Carl Breuning

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für das Feedback für meine Arbeit und unser Team. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns auch weiterhin in dieser Art und Weise für unsere Patienten und Patientinnen Gutes zu tun.

Ein Arzt, den ich nicht missen möchte... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt war sehr freundlich - ebenso das Personal am Empfang und bei den Messungen. Gute Aufklärung, insbesondere zu den Hörhilfen. Er hat mich aufgeklärt wie ich diese anpassen und einstellen lassen soll.
Da ich Probleme mit dem Hören habe soll eine längerfristige Anpassungsphase angebracht sein.

Termin kurzfristig erhalten freundlicher Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Alles super , kann ihn nur empfehlen. Sehr kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ausgezeichnete Praxis. Sofort einen Termin erhalten, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für den Patienten. Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Erstkontakt und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Beantwortet alle Fragen; rasche Rückmeldung auf Email-Anfrage für einen Termin; trotz eines vollen Wartezimmers, zügige Abwicklung; kompetente und fundierte Beratung (nach Leitlinien...)

Beantwortung aller Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich eingelassen auf seine Ratschläge - und es hat sehr viel genützt.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Strukturierte Praxis. Mit Termin sehr wenig Wartezeit! Alle freundlich! Arzt erklärt sehr gut den Befund!

Super! Kompetent und gute Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Kommunikation mit Arzt und Helferinnen ist problemlos, nicht abehoben.

Dr. Breuning zähle ich zu den vorbildlichen Praxen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Carl Breuning Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin auf Empfehlung 20 km zur Arztpraxis gefahren. Habe die Anfahrt nicht bereut. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr genaues Eingehen auf die geschilderten Probleme durch Arzt und Ehefrau (Hörtest). Ausführliche Erklärung der Zusammenhänge durch den Arzt.

Freundlicher und kompetender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert