Arnd Ropertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnd Ropertz?

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war im Januar dort und trotz Termin und Corona war das Wartezimmer so voll dass man eigentlich keinen Platz mehr gefunden hat. So viele Menschen in einem Raum hat mir kein sicheres Gefühl gegeben.
Wahrscheinlich hatte ich auch wegen der vielen Menschen bei der Untersuchung das Gefühl abgefertigt zu werden. Also schnelll, schnell.

Freundlichkeit war nicht seine Stärke und man fühlte sich irgendwie abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit sechs Jahren Patientin des Arztes und kann nur positives berichten. Herr Doktor Ropertz ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Vorzimmer Dame ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für den Grund meiner Konsultation war Hr. Dr. Ropertz einfach in Ordnung. Er ist sehr ruhig, freundlich und geht auf Fragen mit Bedacht ein und klärt auf.

Die Praxis ist gut strukturiert und die Mitarbeiter betreuen den Ablauf gut. Anfangs wirken sie etwas hochnäsig, da nicht direkt viel gelächelt wird, aber wenn man selbst mit ihnen freundlich umgeht, bekommt man die Freundlichkeit zurück.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider hat mir Dr. Roppertz trotz Termin und Erstgespräch nur 5 Minuten seiner Zeit geschenkt. Zur Beantwortung meiner Fragen zur Medikation bei meiner Migräne/Spannungskopfschmerz hatte er leider keine Zeit. Ein Rezept über evtl. benötigte Medikamente hätte er mir gerne ausgestellt aber meine Fragen wollte er mit dem Hinweis, dass er dazu keine Zeit mehr habe nicht beantworten. Die Angestellte, welche die medizinischen Tests durchgeführt hat wollte auch keine Fragen zu den Tests beantworten.

Nichts für mündige Patientinnen, Facharztpraxis ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es ist schwer, einen guten Neurologen zu finden. Er versxhreibt seinen Patienten notwendige Therapien und anderes, was andere Neurologen nicht machen. Deswegen ist er weiterzuempfehlen. Er macht jedoch eher weniger Untersuchungen, schickt einen im Ernstfall aber ins KH.
Meiner Meinung nach einer der besten Neurologen Krefelds.

Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kennt sich aber null mit Epilepsie aus -.-
Er Sollte dringend mehr über Epilepsie lernen.
Auch tu seinem Vorteil!

Mag kompetent und nett sein.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz Massen von Patienten herrscht hier kein Chaos und keine Hektik.Der Arzt ist freundlich und sympathisch und strahlt viel Ruhe aus.Er hört genau zu und untersucht gelassen und ohne Eile.Ich wurde selten irgendwo so vernünftig und menschlich behandelt.Traurig,wie andere Ärzte mit Patienten umgehen.Hier geht es doch auch anders,trotz überlaufendem Wartezimmer.Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

Vernünftige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert.
Fühle mich dort gut aufgehoben

Ohne Termin keine Std gewartet . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Ropertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Ropertz. Fachliche Kompetenz trifft Herz.
Außerdem finde ich die offene Sprechstunde sehr gut. Bei anderen Neurologen wartet man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin.