Dr. med. dent. Arnd Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olof-Palme-Platz 2, Stralsund

Praxis Dr.med.dent. Arnd Küppers Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnd Küppers Zahnarzt

Als schmerzgeplagter Patient wurde ich mehrmals von Dr. Küppers wurzelbehandelt und konnte schmerzreduziert die Praxis verlassen. Wie besprochen, waren die Schmerzen nach 2 bis 3 Tagen komplett weg und die Weiterbehandlung konnte zeitgemäß fortgesetzt werden. Super Aufklärung über aktuelle Therapiemöglichkeiten aber auch über Alternativen. In der Praxis erlebt man ein professionelles und sehr freundliches Team. Angstpatienten werden angenehm überrascht sein, weil jeder Arbeitsschritt ruhig angekündigt wird. Lange Wartezeiten kenne ich dort nicht. Diese Zahnarztpraxis kann ich weiterempfehlen.

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnd Küppers Zahnarzt

Wurzelbehandlung wurde ohne Kofferdam (ist Standard heutzutage), weder unter Lupenbrille noch unter Mikroskop durchgefuehrt, aber Kofferdam, Mikroskop, Eroeffnen eines bereits geoeffneten Zahns und andere kleinere Sachen wurden trotzdem auf der Privatrechnung in Rechnung gestellt. Ich dachte, es waere ein Versehen und wies darauf hin mit der Bitte, die Rechung zu verbessern -> Kein Erfolg. Habe dann die zahnaerztliche Vereinigung eingeschaltet, die Stellungnahme einforderte was zu niedrigerer Rechnung fuehrte. Den Zahn habe ich spaeter bei einem Spezialisten in Berlin einer Wurzelrevision unterziehen lassen, konnte noch gerettet werden. Zu Dr. Kueppers werde ich nie mehr gehen. Meiner Meinung nach unehrliche Abrechnungen kann ich nicht unterstuetzen, das schadet nicht nur der KV sondern allen Versicherten.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert