Logo

Hauptmarkt 11, 90403 Nürnberg

Termine können gern online über unsere Homepage augen-haut-drjacobi.de vereinbart werden.

18/04/2023

Priv.-Doz. Dr. med. Arnd Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facharzt für Dermatologie in unserem operativen „AUGEN & HAUT ZENTRUM – Praxis Dr. Jacobi“ in Nürnberg.

In unseren modernen Praxisräumen am Hauptmarkt 11 sind wir für Sie da. Es stehen uns eine Vielzahl an modernen Diagnose- und Behandlungsmethoden zur Verfügung die ich Ihnen gerne in einem Einzelgespräch detailliert erläutere.

Die Hautkrebsvorsorgeoperative Dermatologie und Lasermedizin sowie die ästhetische Dermatologie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Zur Terminvereinbarung steht Ihnen unser freundliches und empathisches Praxisteam unter 0911/9503690 zur Verfügung. Außerdem können Sie jederzeit auch Online einen Termin über unsere Homepage vereinbaren.

Ich würde mich freuen Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Privatdozent Dr. med. Arnd Jacobi

Weitere Informationen zu mir

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

• 2022 Zertifikat Atopische Dermatitis - Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)
  • 2019 Zertifikat für Dermatologische Kosmetologie/Ästhetische Dermatologie - Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)
  • 2019 Zertifikat Dermatologische Lasertherapie - Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)
  • 2017 Zertifikat Psoriasis - Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)

Erfahrung

2017 - 2018 Praxis - Hamburg

2013 - 2016 Oberarzt - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) - Institut für Versorgungsforschung in der Dermatologie und bei Pflegeberufen

2006 - 2013 Funktionsoberarzt - Philipps-Universität Marburg - Klinik für Dermatologie und Allergologie

2001 - 2006 Assistenzarzt - Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Klinik für Dermatologie und Allergologie

Mitgliedschaften

• Vorstandsmitglied - Arbeitsgemeinschaft Ästhetische Dermatologie und Kosmetologie e.V. (ADK)
  • Mitglied - Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD)
  • Mitglied - Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)
  • Mitglied - Deutsche Dermatologische Gesellschaft e.V. (DDG)

Wir nehmen uns Ihrer akuten und chronischen Hautkrankheiten an und möchten Ihnen dabei helfen Ihre Beschwerden so schnell wie möglich loszuwerden. Unsere Schwerpunkte liegen in der Therapie chronisch entzündlicher Hauterkrankungen sowie in der Hautkrebsvorsorge. Darüber hinaus spielen auch die Ästhetische- und Lasermedizin und allergologische Hautkrankheiten eine wichtige Rolle. Erfahren Sie mehr zu unserer Praxis für Augen + Haut in Nürnberg hier auf jameda oder besuchen Sie uns während der Sprechzeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Entzündliche Hauterkrankungen

• Botulinumtoxin (Botox)
  • Hyaluron (Filler)
  • Peeling
  • HydraFacial Behandlung

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen rund um die Dermatologie. Kontaktieren Sie uns unter 0911/9503690 wenn Sie Fragen haben oder gerne einen Termin in unserer Praxis am Hauptmarkt 11 in Nürnberg vereinbaren möchten. Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. auch Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Dermatologie. Darüber hinaus zählen auch operative Eingriffe allergische Erkrankungen oder Infektionen der Haut zu unserem Angebot. Einen ersten Überblick finden Sie hier auf jameda:

Hautkrebsvorsorge
  • Videografische computergestützte Hautkrebsvorsorge
  • Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen

Allergische Erkrankungen
  • Allergische Rhinitis (Heuschnupfen)
  • Kontaktallergien

Altersspezifische Erkrankungen der Haut
Sklerosierung von Besenreisern
Haarausfall

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Superfreundlicher und außerordentlich kompetenter Arzt.
Herr Jacobi nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen, leider ist das in anderen Arztpraxen nicht der Regelfall.

Sehr zu empfehlen!

superfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Sowohl Herr Dr. Jacobi, als auch das Personal sind auf höchstem Niveau. Alles verlief perfekt, pünktlich und professionell mit einem sehr freundlichen Umgang. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Danke Hr. Dr. Jacobi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe online war super unkompliziert und ich hatte sofort am nächsten Tag einen Termin. Die Untersuchung war sehr ausführlich und mir wurde alles genau erklärt. Ich war so zufrieden, dass ich mit meiner 12-jährigen Tochter auch einen Termin gemacht habe und dieser Termin hat mich endgültig überzeugt! Der Herr Doktor war unglaublich geduldig und konnte toll auf meine (nicht so einfach zufrieden zu stellende) Tochter eingehen! Einfach nur zu empfehlen!!!!

Sehr kompetenter Arzt - ich bin voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Dr. Jacobi, Hautarzt meines Vertrauens. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit bei akuten Hautproblemen meiner Tochter und mir (Neurodermitis, Allergien usw.). Hat sich sehr viel Zeit genommen, ist ein zuvorkommender Arzt mit Humor und fachlicher Kompetenz. Sehr kinderfreundlich. Saubere und moderne Praxis. Online-Termine klappen super. Auch die OP, Entfernung von Hautauffälligkeiten mittels Laser, war problemlos, Nachsorge und Infos top! Lage der Praxis zentral. Klare Empfehlung :-)

Hautarzt meines Vertrauens, zuvorkommend, humorvoll, kompetent, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

kompetenter, freundlicher Arzt, kann nur empfehlen

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Herr PD Dr. Jacobi ist ein ausgesprochen kompetenter Dermatologe und dazu noch überaus freundlich und menschlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät ausführlich. Ausstattung und Lage der Praxis verdienen ebenfalls ein großes Lob.

Hervorragender und überaus freundlicher Dermatologe, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert