Dr. med. Arnd Felix Orazem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Felix Orazem?

Standort: Dr.med.Arnd Felix Orazem und Steffi Kellermann

Telefonisch wurde für mich angefragt, ob ich kurzfristig noch kommen kann, da mein rechtes Auge immer dicker wurde und sich Pusteln über meinem Auge bildeten. Ich fand es nett, dass ich innerhalb von 30 Minuten noch kommen durfte. Es dauerte auch nicht lange, ( ca. 10 Min. bis ich dran kam, da das Wartezimmer nicht besetzt war. Es wurde vorab gefragt, ob ich eine Untersuchung auf Grünen Star testen lassen wollte. Kosten € 20,00. Ist ja ok. Ich hätte ja nein sagen können. Aber ich war ja wegen meiner aktuellen Situation da. Der Augenarzt untersuchte meine Augen ( ca. 2 Min) und nach meine Frage, was denn nun mit meinem Auge wäre, sagte er mir, wahrscheinlich ein bakterieller Infekt/Gerstenkorn...Es wurde eine Salbe verschrieben und gefühlt sollte ich jetzt mal schnell gehen. Wenn es in 14 Tagen nicht besser wäre, sollte ich noch mal wieder kommen....!
2 Tage später war ich dann in der Uni Klinik Münster, Diagnose: Gürtelrose im Gesicht!
Das zu dem Thema: Wie wichtig bin ich als Patient????

Ich war nur Notfall und gefühlt nicht erwünscht.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Arnd Felix Orazem und Steffi Kellermann

Empfehlenswert .Seit 7 Jahren hochzufrieden. Personal gut .Praxis gut . Eigentlich nicht viel zu kritisieren .Außer: Ein Getränkeautomat oder zumindest ein Wasserspender wäre sehr gut.

Sehr netter Arzt. Zuvorkommend. Fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Arnd Felix Orazem und Steffi Kellermann

Trotz Terminabstimmung Wartezeiten von 1 Stunde die Regel. Personal glänzt durch unqualifizierte Bemerkungen

Termin werden nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Arnd Felix Orazem und Steffi Kellermann

Mit unserem Sohn waren wir mitte Januar 2015 zur Kontrolle, da er eine Woche zuvor einen Stock ins rechte Auge bekommen hat. Auf Anraten der Augenklinik haben wir dann einen Kontrolltermin bei Dr. Ozarem vorgenommen. Leider!! Obwohl ich am Telefon nachgefragt habe, ob er Kleinkinder im Alter von 18 Monaten behandelt und mir diese Frage mit "JA" bestätigt wurde hatte ich ein komisches Gefühl. Es hat mich nicht getäuscht. Ich selber bin dort auch Patientin und habe mich nie wirklich wohl gefühlt. Aber zur Kontrolle hat es gereicht.
Wir durften ins Behandlungszimmer in dem mein Mann mit unserem Sohn auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen hat. Der Arzt kam zunächst nur kurz rein mit einem mürrischen "Morgen" und ging wieder raus. Beim zweiten Mal kam er rein, machte sofort das Licht aus, nahm seine Lampe um in die Augen zu leuchten und hielt diese sofort ohne ein Wort zu sagen auf unseren Sohn los. Er bekam natürlich Angst, fing an weinen und machte die Augen natürlich nicht mehr auf. Wen wunderts???
Nachdem ich versucht habe ihn mit einem Spielzeug zu locken damit er die Augen aufmacht, habe ich vom Arzt einen Spruch kassiert. Das kommt davon wenn man helfen möchte.
Nun ging es darum, das Auge zu tropfen damit erkannt werden konnte ob der Kratzer auf der Hornhaut nicht mehr zu sehen ist. Dies gelang ihm nicht allein und somit zog er eine Sprechstundenhilfe mit hinzu. Mit beiden Personen haben sie mit aller Gewalt das Auge aufbekommen um zu Tropfen. Es ging um das rechte Auge. Aber das linke wurde ebenfalls unnötigerweise mit Gewalt getropft. Unser Sohn hat geschrien. Es tat uns in der Seele weh. Im einem halben Jahr sollen wir zur Kontrolle wieder kommen obwohl vom Kratzer Gott sei Dank keine Spur mehr ist. Wofür also???? Und bestimmt nicht zu diesem Arzt. Tja, und aus der Trostpflasterkiste konnte und durfte unser Sohn sich nichts aussuchen, da die Praxis für solch kleinen Kinder nichts haben! Soviel dazu, dass er Kleinkinder in diesem Alter behandelt.
UNMÖGLICH

für Kleinkinder NICHT zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben