Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Heinrich-Neeb-Str. 9, Lich

Armin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armin Neumann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

A. Neumann genießt unser uneingeschränkten Vertrauen. Er nimmt sich Zeit bei seinen Untersuchungen. Seine "heilenden Hände" haben mir bei meinen Problemen der Hals- u. Lendenwirbel schon oft geholfen! Aber auch bei meine anderen Problemen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit über 20 Jahren - sehr zufrieden!
Das gleiche gilt für meine Ehefrau!

Gründlicher Arzt dem man absolut vertraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr.Neumann. Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt auch wenn die Termine danach sich dann evtl. verschieben. Er nimmt sich eben für jeden Patienten, Zeit. Ich fühle mich hier gut betreut und aufgehoben.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Eindruck einer Praxis ist der Empfang. Dieser fiel in meinem Fall unfreundlich und genervt aus. Dr. Neumann war nett, verschrieb aber sehr schnell ein cortisonhaltiges Mittel. Naturheilkundlich wurde ich nicht beraten. Aber ich bin auch nur ein Jugendlicher, vielleicht kam es da nicht so drauf an zu mir nett zu sein und mich zu beraten.

Ich gehe nicht mehr hin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr.Neumann und war mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden. Häufig muss man auch mit Termin lange warten (etwa eine bis 1,5 Stunden) jedoch kann man etwa eine halbe Stunde vor dem Termin in der Praxis anrufen und erfragen ob man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen soll.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der immer weis was er will. Freudlich und Nett. Er ist ein sehr guter Arzt.

Sehr guter Arzt er hat immer ZEIT , auf alle fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Neumann nur weiter empfehlen. Er nimmt sich immer die Zeit die notwendig ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind die Wartezeiten in der Praxis zu lang

Ein sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neumann scheint ein sehr guter Arzt zu sein, der seine Prinzipien hat. Wir hatten erst vor kurzem zu ihm gewechselt. Mein Sohn hat eine schwere Allergie und benötigt IMMER ein Notfallset. Seit seinem 4 Lebensjahr, also seit 13 Jahren bekommen wir die Medikamente problemlos verschrieben. Die Klinik hatte damals gesagt, es müssten immer 2 Sets vorhanden sein. Eines in seiner Schultasche, dass er immer bei sich hat und eines zu Hause griffbereit. Auch auf Reisen, müsse immer eines ins Handgepäck und eines in den Koffer. Es hat 13 Jahre problemlos geklappt. Jetzt, als ein Teil der Medikamente abgelaufen waren, verweigerte Dr. Neumann die Ausstellung des Rezeptes, mit der Begründung, die Krankenkasse würde die Medikamente nur 1x bezahlen und nicht in doppelter Ausführung. Es ging um den Anapen. 13 Jahre keine Probleme, jetzt plötzlich diese Aussage. Richtig heftig wurde es, als die Sprechstundenhilfe mir mitteilte, ich könne ja in das zweite Set die abgelaufenen Medikamente tun, ein Pharmavertreter habe ihr berichtet, er hätte mal einen Pen benutzt, der schon 10 Jahre abgelaufen gewesen sei.... Ich hatte zuvor in der Apotheke und bei unserem vorigen Arzt eben dieses nachgefragt, und war heftig darauf hingewiesen worden, dass dieses unter keinen Umständen geht, denn würde der Pen im Fall der Fälle nicht wirken, bedeute dieses für meinen Sohn evtl. den Tod. Ich war schon sehr erstaunt, dass eine Fachkraft, so lapidar damit umgeht. Sie meinte noch, bis vor ein paar Jahren habe es diese Pens gar nicht gegeben und die Menschen hätten auch gelebt...... Ohne Worte. Aber es ging ja auch nicht um ihr Leben, oder das ihres Kindes.
Ich bin danach direkt zu einem anderen Arzt und habe diesen Vorfall geschildert. Die Aussage war: selbstverständlich bekommen sie die Medikamente verschrieben und auf gar keinen Fall die Haltbarkeit überschreiten. Hier sollte Herr Neumann vielleicht mal mit seinen Angestellten ein Gespräch führen.....

absolut unqualifizierte Sprechstundenhilfe......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Neumann und sein Team haben immer ein offenes Ohr für die persönlichen Belange.

Super Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe sehr gerne hier hin, das ganze Team ist nett und freundlich, Herr Dr. Neumann kompetent und erfahren. Er nahm sich sogar Zeit für meine Tochter die noch sehr klein ist und eigentlich nicht zu seinen Patienten zählt. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten aber ihm vertraue ich und ich mag ihn sehr gern. Nicht zuletzt wegen seiner Ansichten und Ehrlichkeit.

Toller erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben