Dr. med. Armin Luckau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Für mich ist Dr. Armin Luckau bester Arzt der Welt bei meinen Bausterllen kann mich niemand heilen,aber Dr Luckau hilft mir es zu ertragen. Seine Aufklärung ist verständlich und hilft zu verstehen

Super Arzt.

Seit 20 Jahren bei Dr. Luckau in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich kompetente Diagnostik, freundlicher Umgang mit Patienten und Personal

KOMPETENZ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Luckau in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Seine ruhige, kompetente Art ist einfach nur klasse. Für mich, der beste Allgemeinarzt!

Sehr kompetenter , charismatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Luckau ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich auch nach dieser langen Zeit noch ernst genommen. Bei ihm ist nichts Routine. Er nimmt sich immer zeit für mich und meine "Wehwechen". Er verschreibt mir Medikamente und überprüft immer deren Wirksamkeit zeitnahe. Mir ist wichtig, das nicht "rumgedoktert" wird. Dr. Luckau überweist mit Empfehlung an Fachärzte.

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal wie voll das Wartezimmer ist, man wird nicht abgespeist, sondern jedes Anliegen mit Wichtigkeit behandelt.

Dr Luckau nimmt sich immer Zeit für einen Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Luckau ist ein sehr guter Arzt mit Zeit und Verstand. Kenne ihn seit fast 30 Jahren und er hat mir immer sehr kompetent helfen können vor allem ist er über die ganzen Jahre ein Mensch geblieben DANKE dafür.
KB

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 20 Jahren nur zufrieden Dr Luckau hält mich pracktisch am Leben denn ich habe sehr viele Baustellen wie man so sagt, aber ich bekomme alle Behandlungen welche nötig sind.

super arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Luckau schon fast 20 Jahre und bin in der ganzen Zeit noch nie enttäuscht worden, weder fachlich noch menschlich. Guten Gewissens kann ich ihn weiter empfehlen. So ganz nebenbei habe ich in meinen wachsenden Bekannten- und Freundeskreis festgestellt, das einige auch schon in der Praxis waren und auch bleiben. Das birgt für Qualität !!!

20 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein offenes ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon drei mal bei diesem Arzt. Ich fand ihn ziemlich nett und kompetent. Er hat sich immer genug Zeit genommen, um mich zu untersuchen, was ich sehr hoch schätze. Insgesamt hat er die richtige Lösung für meine Probleme gefunden.

Prima Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert