Dr. med. Armin Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Günther?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Super zufrieden . Wechsel zu keinem anderen Arzt. Obwohl ich aus Celle komme, nehme ich gern den Weg auf mich. Super liebes Team. Nur zu empfehlen..

Nettes Team. Der Doktor hat immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Die Praxis ist immer besetzt, trotzdem kommt man hier nach einer Wartezeit von bis zu 30 Minuten dran. In Grippezeiten kann es auch 45 min werden, dann ist aber die Praxis schon überfüllt. Das zeigt schon, dass die Praxis sehr frequentiert ist
Die MFAs sind alle sehr freundlich und herzlich, obwohl sie immer im Bewegung sind, daher finde ich
Die anderen Bewertungen mit Unzureichend finde ich eigenartig, die MFAs sind nicht zum Bespaßen da, und trotzdem sind sie immer alle freundlich und nett und haben immer ein offenes Ohr und gehen auf Wünsche ein.

Und Herr Doktor Günther kennt genau alle unsere Leiden und liegt fast immer richtig mit der Diagnose und Behandlung.

Auch die neuen Assistenzärztin liegen richtig, obwohl sie mich nur "von Akten" kennen.
Für eine Allgemein-Praxis ist das super.

Wir finden immer ein offenes Ohr und die gute Therapie für unsere Leiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Alles wird verständlich und ausführlich erklärt.
Seine Ehrlichkeit schätze ich sehr. Dazu ist das ganze Praxis Team
Sehr freundlich. Wenn er etwas nicht weiß sagt er
es und macht keine Versuche.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Ich bin seid einigen Jahren schon in der Praxis als Patient und bin sehr zu frieden. Ob bei Dr.Günther,Hanke-Daum oder ein Assistenz Arzt.

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Ich kam wegen eines Zeckenstiches und wurde abgewiesen. Er hat gemeint, dass diese Symptome nicht auf Borreliose hinweisen würden. Dazu möchte ich sagen, dass ich ein erfahrener Borreliose-Patient bin, habe z. B. 2004 eine Herzrhythmusstörung während einer Autofahrt gehabt, als kein Arzt die Borreliose erkannt hat (Zeckenstich anderthalb Jahre zuvor), und hatte damals wie heute alle vegetative, kardiale, muskulo-skeletale und neurologische Symptome gehabt...(ihn hat das nicht interessiert, und ließ mich nicht mal ausreden, stellte keine Fragen).
Da habe ich ihn gefragt, ob ich jetzt gesund bin, und mir keine Sorgen machen muss - und er antwortete mit einer rechtlichen Floskel, die er jedesmal auf meine Frage (insgesammt fünfmal) wiederholte, wie ein ertappter Politiker oder Betrüger, der nicht wahrheitsgemäß antworten möchte.
Ihm ging es ums Geld und Krankenkasse, aber nicht um meine Gesundheit.

Unverantwortlich, mir fehlen die Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Dr. Günther ist kompetent, allerdings auch sehr arrogant. Ich wollte mal von ihm eine Überweisung haben, damit mir endlich mal geholfen wird, da würde er sehr ausfallend und meinte, dass sie ja das noch nie überprüft hätten. Gab sie mir dann aber. Am Ende hatte ich mit meiner Vermutung recht, in der Praxis hätte man mir aber nicht geholfen, da meine Autoimmunkrankheit noch am Anfang war.
Mittlerweile geht es etwas. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

Schwierige Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Müsste jeden Tag dahin, fühlte mich nicht als Patient sondern als eine Nummer.. Habe nach fast 5 Monaten mit keinen über meine Probleme reden können.. Anfang der Behandlung wurde nicht mal ein Check up gemacht, was sehr ungewöhnlich ist.
Ich kann den Arzt einfach h nicht weiter empfehlen..

Für mich nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Sehr freundliches Personal. Gute Betreuung. Kompetenz und Ruhe ausstrahlender Arzt.

seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

ich kann nur gutes von dr.günter schreiben. nimmt sich zeit für mich.
der arzt ist einfach klasse. es gibt keinen besseren.
was mein vorgänger schreibt, kann ich überhaubt nicht bestätigen.
mein hausarzt schon seit vielen Jahren.gehe gern in die praxis
bitte machen sie weiter so dr.günter.

ein sehr guter hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Günther und Michaela Hanke-Daum

Ich kenne Dr. Günther seit mehr als 10 Jahren als Allgemeinarzt. Einfühlungsvermögen hatte er noch nie, aber in letzter Zeit kommt nun auch noch Überheblichkeit und Arroganz hinzu. Seitdem Dr. Zwinkert und Dr. Goesmann nicht mehr in der Praxis sind, ist er noch abweisender geworden. Als "Familien-Hausarzt" absolut unbrauchbar. Auch mein Mann (auch seit 11 Jahren in der Praxis) sucht sich jetzt einen neuen Hausarzt. Ich auch. Schade, denn das Team der Praxis ist erstklassig.

Abschreckende Arroganz, beleidigendes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben