Dr. med. Armin E. Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin E. Schmitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Ich habe mich in jeder Situation bestens aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich der persönliche Telefon Anruf zu meinen Ergebnissen. Ich vertraue Dr. Schmitz und Team zu 100 % gerade in dieser pandemischen Lage - toller Umgang mit Patienten!

Sehr vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr! aufgehoben in dieser Praxis! Trotz Umzug gehe ich immer noch dort hin. Mir graust es schon vor dem Tag, an dem Dr. Schmitz nicht mehr praktiziert und ich mich auf die Suche nach einem neuen Hausarzt machen muss...

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Ich bin seid 2001 Patient dieser Praxis. Alle Ärzte die ich bisher in der Praxis kennen gelernt habe, absolut kompetent. Super gut organisiert dank des sehr aufmerksamen Personals. Dadurch sehr kurze Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Das Epfangsteam: Freundlich, kompetent und fürsorglich.

Mein Hausarzt Dr. Schmitz: Wir hatten seit unserer ersten Begegnung einen denkbar guten Kontakt. Er zeigt Empathie, untersucht genau, erklärt, was man wissen möchte, klar und anschaulich mit nur wenigen Worten. Er erwies sich mir in schwieriger Situation als äußerst hilfreich und zuverlässig. (Nebenbei: Wenn er Blut abnimmt oder Spritzen setzt: Man spürt es kaum.)

Seit Jahren die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Die Ärzte sind nett, aber das Empfangspersonal könnte an seiner Freundlichkeit und Offenheit arbeiten.
Anstatt den Patienten zum Beispiel wie einen Störfaktor anzublicken, könnte man stattdessen mit einem freundlichen: "Hallo, was kann ich für Sie tun/wie kann ich Ihnen helfen?" punkten. Zu den Damen hab ich nach 4-5 Terminen jedenfalls keinen Zugang finden können und deshalb suche ich mir für die Zukunft eine andere Praxis, weil mir auch das Personal um die Ärzte herum mir wichtig ist und ich mich insgesamt wohlfühlen muss. Hier hatte ich das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass ich überhaupt am Empfang reden durfte.

Ärzte toll, Empfangsdamen naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Nach meinem Umzug nach Bonn war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Dr. Schmitz wurde mir von meiner Familie empfohlen. Ich war froh, dass er noch neue Patienten annimmt, denn das ist ja mittlerweile auch häufig das Problem. Ich war erst 1 Mal bei ihm, fühlte mich aber sehr gut aufgehoben. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und sich viel Zeit genommen. Ich werde ganz sicher, weiterhin zu ihm gehen!

Happy über neuen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Seit vielen Jahren ist Dr. Schmitz unser Hausarzt,wir vertrauen ihm sehr und fühlen uns bestens von ihm betreut. Er kann zuhören, erklären und Hinweise geben, er nimmt sich, wenn möglich, Zeit dafür.

Aufmerksamer und zuhörender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Dr. Schmitz ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und liegt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch bei nicht ganz offensichtlichen Symptomen meist richtig.
Die Damen am Empfang sind äußerst freundlich, zuvorkommend und immer Patientenorientiert.
Ich besuche die Praxis seit mehr als 10 Jahren und werde meinen Hausarzt freiwillig nicht wechseln.

Einen besseren Hausarzt kann man nicht haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Dr. Schmitz ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann mich in allen Fragen vertrauensvoll an ihn wenden. Auf Rückfragen antwortet er verständlich und umfassend, allerdings auch sehr schnell - manchmal ist es schwierig, ihm zu folgen. Dann einfach nochmal nachfragen!
Das Praxisteam arbeitet sehr schnell und effizient und ist dabei auch noch sehr freundlich. Die Organisation ist wirklich super!

Guter Arzt, super Praxis-Management! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Man kann sich auf ihn und sein Team 100% ig verlassen !

Immer mit Freude bei der Arbeit . Man merkt sofort das er seinen Beruf liebt und das wird einem sofort nach dem ersten Kontakt klar und bewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben