Dr. med. Aris Kollias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der REALEYES Augenarztpraxis Neufahrn. Ich bin Dr. med. Aris Kollias, FEBO, Facharzt für Augenheilkunde. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, Sie in unserer modernen Praxis im Neufahrner Ärztehaus begrüßen zu dürfen.
Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Netzhauterkrankungen, der Kataraktchirurgie (Grauer Star), und der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologie biete ich Ihnen eine präzise und individuelle Behandlung.
Unsere Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, darunter die Behandlung von Glaukom, Netzhauterkrankungen, medizinische und ästhetische Lidoperationen, Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten sowie Vorsorgeuntersuchungen und Kinderaugenheilkunde. Unser Ziel ist es, Ihre Augen gesund zu erhalten und Ihre Sehkraft zu optimieren.
Warum zu mir?
Mit einer fundierten Ausbildung und umfangreicher praktischer Erfahrung stehe ich Ihnen mit Fachkompetenz und Empathie zur Seite. Meine internationale Tätigkeit und kontinuierliche Weiterbildung gewährleisten Behandlungen auf höchstem Niveau. Ihre Augen sind bei mir in besten Händen.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis in Neufahrn bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre und modernste Ausstattung. Mein engagiertes Team und ich sind stets darum bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besuchen Sie uns und erleben Sie hochwertige Augenheilkunde in einer freundlichen Umgebung.

1 Bewertung

Standort: MVZ REALEYES Neufahrn Andere

Wenn Sie wirklich sehr nette Sprechstundenhilfen aber eine unhöfliche Orthoptistin und einen extrem genervten Arzt erleben wollen, dann sind sie in dieser Praxis richtig