Praxis Dr. Arif Suphi Örsal Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiser-Wilhelm-Str. 47, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. Arif Örsal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Arif Suphi Örsal Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Auffällig unfreundliches Praxispersonal! Der eigentliche Behandler war zunächst freundlich, jedoch nicht professionell und kompetent wie zuvor erhofft. Hat ohne Vorwissen, Schlussfolgerungen mit gravierenden Konsequenzen gezogen und konnte diese kaum bis gar nicht begründen. Auf Nachfrage kam er in Erklärungsnot und musste sich folgend eingestehen sich für seine Beurteilung bei weitem nicht genügend Informationen eingeholt zu haben. Ich habe mich leider sehr unwohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass er differenziert zuhören würde. Schlussfolgenrd, kann ich diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.

Bwertung der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte in der Vergangenheit mehrere Ärzte und bin glücklicherweise auf Dr.Örsal gestoßen.
Er hat mir extrem weiter geholfen in den letzten 3 Jahren, nimmt sich sehr viel Zeit für mich und tut alles, damit es mir gut geht. Sobald es mir auch nur ansatzweise nicht gut geht, versucht er mit allen Mitteln, dass es mir besser geht.
Wer einen ruhigen, kompetenten und netten Arzt mit Fachkentniss rund um psychische Erkrankungen sucht, ist hier richtig

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt umd kein Vertrauen aufgebaut ! Er war eher unfreundlich und hatte kein Einfühlungsvermögen schönfärbt etwas arrogant !kann ich nicht weiterempfehlen !

Unfreundlich und nicht vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach vielen schlechten Erfahrungen kann ich diesen wunderbaren Arzt nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, er ist sehr freundlich, auch die Damen am Empfang sehr zuvorkommend! Prima! Noch nie konnte ich sagen:
ich freu mich auf den nächsten Termin
diesmal ja!

TOPP!!! Soo zufrieden!! Erstklassige Beratung, nimmt sich Zeit etc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben