Praxis Arianne Schmidt-Kunter Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Am Dammtor 6, Jüterbog

Dipl.-Med. Arianne Schmidt-Kunter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Arianne Schmidt-Kunter?

Standort: Praxis Arianne Schmidt-Kunter Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Leider sehr enttäuschend. Man hat das Gefühl, es besteht so gar kein Interesse am Patienten.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die Fragen die man danach hat. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und nett.Kurzfristige Termine und kurze Wartezeit in Ihrer schönen Praxis.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden ! Würde immer wieder zu ihr gehen, weil eine gute Information sowie eine gute Indikation stattfand.

Tolle Frau Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin nimmt sich immer die Zeit, die sie für den Patienten braucht. Sie scheut sich auch nicht eine Überweisung an den Facharzt zu tätigen. Das ganze Team ist höflich, nett und immer hilfsbereit. Auf alle Fragen erhält man eine korrekte Antwort. Eine kompetente Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

angagierte Ärztin mit motiviertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für meine Befindlichkeiten und Beschwerden.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

schwestern sehr unfreundlich. mir wird unterstellt das ich mir alles einbilde und ich soll mich nicht so haben. alle sehr unfreundlich die junge schwester sehr freche antworten .... wo geht man nicht mit einem patienten um. schade das diese schwestern es nicht zu schätzen wissen warum sie arbeit hat auch nur weil es viele kranke menschen gibt und diese dann noch so zu behandeln.... traurig. werde diese arztpraxis keinem weiter empfehlen und werde diese auch wechseln.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit mehren Jahren bei der Ärztin in Behandlung und fühlte mich stets kompetent und gut behandelt.
Auch wenn die Ärztin viel zu tun hat findet sie immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme.
Gut finde ich, das eine ganze Reihe von Untersuchungen (Ultraschall, Ergometrie, Spirometrie, Langzeitblutdruck und EEG) gleich in der Praxis gemacht werden können.
Die Schwestern, die viel zu tun haben sind immer freundlich.
Die Tatsache, das das Wartezimmer voll ist, zeigt auch das viele so empfinden wie ich. Danke!

Danke für die gute Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin lange Wartezeit, die Schwestern sind sehr unfreundlich und die Ärztin kommt in die Behandlung gerauscht und schnarrt die Patienten an. Die Behandlung empfanden wir als inkompetent und unzulänglich. Nicht zu empfehlen, wir jedenfalls nicht mehr.

Sehr unfreundlich, lange Wartezeit, grauenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Arztin ist sehr von oben herrab und nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und wenn man hilfe braucht nimmt sie sich keine Zeit dafür und lässt den Patienten allein mit seinem Problem!

Wo sind wir nur in unserer Gesellschaft gelandet das der MENSCH nichts mehr zählt

Lieber in Notfall Krankentransport anrufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert