Dr. med. Ariane Montrobert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ariane Montrobert?

Standort: Diabetes Zentrum Ruhr Dr.med. Ariane Montrobert Fachärztin für Innere Medizin

Mit Fr. Dr. Montrobert bin ich mehr als zufrieden, sie ist geduldig, erklärt verständlich und ist sehr bemüht.
Egal ob mit Termin oder ohne Termin, im Vorfeld habe ich Magenschmerzen da die Freundlichkeit der MTA wohl Tagesformabhängig ist. Ich kann keinen Termin nennen an dem ich mich nicht wie ein Störfaktor fühlte, angeblafft wurde, bestätigten andere Patienten.
Beschweren.. böser Fehler, werd nur schlimmer.

Tolle Ärztin, Personal ist der Chef. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum wiederholten Male fühle ich mich in dieser Praxis nicht ernst genommen und hatte das Gefühl, man wolle mich möglichst schnell wieder loswerden.
Ein anderer sehr unschöner Vorfall, in dem neben d. Ärztin auch d. Praxismanagerin sich sehr unhöflich verhalten haben war, dass mir eine Laboruntersuchung (Selbstzahlerleistung) versagt wurde,da ich die Rechnung vom letzten Mal angeblich nicht bezahlt hatte. Nachdem ich diese Behauptung widerlegen konnte, hat sich leider dennoch niemand entschuldigt

Unfreundlich, fühlte mich als Störfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Ariane Montrobert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin .
Die hat sich für mich immer Zeit genommen und sogar dann, wo ich wegen andere Gesundheitsprobleme nicht selbst in der Praxis kommen konnte, hat mir sehr geholfen.
Gut organisierte Praxis, wo man eine freundliche Atmosphäre spürt.

Sehr empfehlungswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin beide sehr nett .Arzthelferinnen 2 davon so was von unhöflich und Arogant. Werde allein aus diesem Grund einen neuen Hausarzt suchen . Wartezeiten nicht mehr normal so was. Und wie gesagt Arzthelferinnen 2 davon gehen gar nicht.

Ja Ärztin nett 2 Arzthelferinnen sehr unhöflich die meinen die sind die Chefs.g • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der ersten Behandlung sehr freundlich, hat sich die nötige Zeit genommen. Keine Hektik.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während der Behandlung nicht ernst genommen gefühlt. An Diagnostik war Frau Dr. nur wenig interessiert. Nur wegen meines stetigen Nachfragens würden weitere Tests angeordnet. Als Patientin habe ich mich als Hypochonder abgestempelt gefühlt. Empathie und Intresse Fehlanzeige. Vielleicht auch etwas verständlich wenn die Praxis bis unters Dach voll ist und die Sprechstundenhilfen völlig überfordert hinter ihrem Tresen herumeiern. Alles insgesamt sehr hektisch.

Hektisch und keine Lust auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben