Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Ariane Deu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Beratung Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 66 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) und Internistin Dr. med. A...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich, Dr. med. Ariane Deu, unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vo...

Ganzheitliche Betreuung bedeutet für uns in der Praxis für ganzheitliche Medizin Hamburg-Stellingen in der Kieler Straße 413 in Hamburg Eimsbüttel, Si...

• Arzt für Naturheilverfahren

Berufserfahrung

• Aktuell bei Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel
  • Facharztausbildung als Fachärztin für Allgemeinmedizin in mehreren Praxen in Schleswig-Holstein und Hamburg von 2004 - 2005
  • Facharztausbildung als Internistin in Schleswig-Holstein von 2000 - 2010

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Allgemeine Beratung

Frau Dr. Deu ist sehr engagiert und man fühlt sich sehr ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Termin bei Frau Dr. Deu und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand; Frau Dr. Deu trifft genau den richtigen Ton zwischen Effizienz, Empathie und Sorgfalt. Es blieben keine Fragen offen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist auf einen eingegangen. Hat sich Zeit genommen. Ist auf meine Hinweise eingegangen. Alles gut. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Deu ist sehr freundlich und geduldig. Ich wurde sehr gründlich untersucht und gut beraten.

wenig Wartezeit, gute Erklärung der stattfindenden Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Impfung/Impfberatung

Ich wollte eigentlich nur eine Impfung, hatte aber noch ein weiteres Anliegen, um das sich auch sofort gekümmert. Ich musste nicht besonders lange warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Deu in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Da ich immer mit Termin komme sind auch die Wartezeiten nicht extrem lang. Frau Dr. Deu kümmert sich intensiv um die Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Leider kann ich nichts zu der Qualifikation sagen, denn mein Termin fand nicht statt. Das musste ich leider vor Ort feststellen, nach 1,5 Stunden Anfahrt und einem geopferten Urlaubstag, als ich den Zettel an der Tür gesehen habe, dass die Praxis diese Woche Urlaub hat und mein Termin leider nicht abgesagt wurde. Es wurde gar nichts kommuniziert, das ist wirklich sehr sehr schade.

Dr. med. Ariane Deu

Lieber Patient,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie die lange Anfahrt auf sich genommen haben und sogar einen Urlaubstag für den Termin geopfert haben.
Wir hatten bei Jameda die Termine für die ganze Woche blockiert, da wir im Urlaub sind. Es scheint ein technisches Problem bei Jameda aufgetreten zu sein, welches wir mit Jameda kommunizieren werden.
Bitte schreiben Sie uns doch eine Email unter info@arztpraxis-stellingen.de und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin mit Bezug auf die fehlerhafte Terminbuchung bei Jameda.
Vielen Dank

Dr Deu

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches Personal. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Wartezeit war ok, ich fühlte mich freundlich und gut beraten, notwendige Untersuchungen wurden sofort gemacht und eine Weiterbehandlung eingeleitet