Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben. Mein Name ist Dr. Arian Rezai und ich bin Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und leitender Arzt von S-thetic München. Gerne bin ich als kompetenter Ansprechpartner mit umfangreicher Erfahrung für Sie da und setze meine ganze Kompetenz dafür ein die Wünsche meiner Patienten/-innen zu erfüllen. In unserer Praxis erwartet Sie ein hervorragend aufgestelltes Ärzte-Team mit sich ergänzenden Schwerpunkten das Ihnen zu Ihrem Wunschergebnis verhilft.

Kontaktieren Sie gerne unser engagiertes Praxisteam telefonisch für einen Termin oder buchen Sie diesen direkt online hier auf jameda. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Dr. med. Arian Rezai

In unserer Praxis S-thetic am Sendlinger-Tor-Platz 7 in München berate ich Sie gerne individuell zu den Möglichkeiten und Grenzen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie Körperformung Ästhetische Behandlungen sowie Ästhetische Operationen. Haben Sie Fragen oder wünschen sich ein persönliches Gespräch? Dann buchen Sie sogleich Ihren Beratungstermin auf meinem jameda-Profil.

Brustchirurgie

Das Aussehen der eigenen Brust bestimmt mit darüber ob man als Frau ein gutes Körpergefühl hat. Die erfahrenen Brustchirurgen bei S-thetic können mit einer Brustoperation in München für die wunschgemäße Form sorgen. Neben Brustvergrößerung Straffung und Verkleinerung kann auch eine Brustwarzenkorrektur lohnenswert sein. Für Männer bieten wir die Korrektur eines überentwickelten Brustansatzes an.

Körperformung
Ästhetische Operationen / Ästhetische Behandlungen

Ich setze auf konservative sowie operative Behandlungsmethoden um Ihre ästhetischen Wünsche und Bedürfnisse vollauf zu erfüllen. Dabei lege ich viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Behandlung mit innovativen Therapieverfahren sowie genügend Zeit und Empathie für meine Patienten/-innen. Erhalten Sie wie folgt weitere Informationen zu unseren Leistungen:

Schönheitsbehandlungen

Es braucht nicht immer eine Schönheitsoperation um die äußere Erscheinung aufzuwerten. Auch ganz klassische Schönheitsbehandlungen können die Haut neu erstrahlen lassen. Hervorragend geeignet ist etwa eine tiefe Hautreinigung mit der modernen Kosmetiktechnologie von Venus Glow™. Eine dauerhafte Haarentfernung sorgt für angenehme Glätte Tattooentfernung und Nagelpilzbehandlung können einzelne Makel unsichtbar machen. S-thetic präsentiert Ihnen hier sein umfangreiches Repertoire.

Faltenbehandlung

Die moderne ästhetische Medizin besitzt vielfältige Möglichkeiten Ihr Gesicht deutlich jünger erscheinen zu lassen. Falten die durch die Gesichtsmimik entstehen lassen sich zum Beispiel mit einer gezielten Faltenunterspritzung neutralisieren. Durch geschickte Gabe von aufpolsternder Hyaluronsäure können die Fachärzte von S-thetic auch tiefere Faltenbildung unsichtbar machen. Mit Kollagen schließlich lassen sich sogar flächigere Gesichtszonen glätten. Unsere erfahrenen Faltenspezialisten in München erläutern Ihnen hier die Behandlungsvarianten.

• Faltenunterspritzung
  • Hyaluron-Filler
  • Hylase

Radiofrequenztherapie

Der technologische Fortschritt macht es möglich: Ganz ohne operativen Eingriff kann eine Radiofrequenztherapie Ihre Falten Dehnungsstreifen Narben und andere Hautmakel mildern – dank der genau abgestimmten Wirkung der Radiowellen.

Laserbehandlungen

Erfahren Sie hier gerne mehr.

Haarausfallbehandlung

Das Haar wird plötzlich lichter die Sorge um den Haarwuchs wächst: Viele Männer und Frauen kennen dieses Problem. Die Ursache für Haarausfall ist nicht immer leicht zu finden. Um die richtigen Gegenmaßnahmen einzuleiten braucht es viel Erfahrung auf dem Gebiet der Haarwunsch- und Haarausfallbehandlung. Unsere kenntnisreichen Ärzte nehmen sich gern Ihrer Haarprobleme an. Wenn es um die Behandlung von Haarausfall in München geht können Sie gern jederzeit in unsere Haarsprechstunde kommen.

Emsculpt®: Muskelaufbau und Fett weg ohne Schwitzen

Bei körperbewussten Menschen steht ein flacher Bauch auf der Wunschliste ganz oben. Dasselbe gilt für einen knackigen Hintern. Emsculpt® ist ein neuartiges Verfahren aus den USA das den Muskelaufbau an Bauch und Po revolutioniert. Der Effekt einer Sitzung von 30 Minuten entspricht etwa dem von 20.000 Sit-ups oder ebenso vielen Kniebeugen/Squats. Mit herkömmlichem EMS-Training für das Sie im Fitnessstudio einen verkabelten Anzug tragen müssen hat Emsculpt® nichts zu tun. Auch Oberarme und Waden lassen sich mit dem Verfahren modellieren.

Augenlidstraffung

Unsere Augen ziehen die Blicke an. Binnen Sekunden entscheiden sie mit darüber wie alt und wie anziehend wir wirken. Die Beseitigung von Alterungszeichen durch eine Augenlidstraffung in München bei S-thetic kann Sie um Jahre jünger wirken lassen. Dank der Künste unserer erfahrenen Operateure wirken Sie nach dem Eingriff gewöhnlich wie erholt und geben ein deutlich attraktiveres Bild ab.

Gesichtsstraffung

Eine Gesichtsstraffung in München bei S-thetic ist hervorragend dazu geeignet deutlichere Alterungsspuren unsichtbar zu machen. Sie kann Faltenbildung neutralisieren abgesunkene Partien zurückverlagern und Hautüberschuss beseitigen. Je nach Behandlungsbedarf können wir mit einem Lifting in München einzelne Gesichtszonen oder mehrere Bereiche in Kombination behandeln. Ziel ist eine nachhaltig verjüngte attraktivere Ausstrahlung.

Doppelkinn

Ein Doppelkinn stört die persönliche Ausstrahlung erheblich. Häufig wird das gesamte Gesicht dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück verfügt die ästhetische Chirurgie über verschiedene Verfahren mit denen sich die Region zwischen Kinn und Hals wieder ansprechend gestalten lässt. Die erfahrenen Fachärzte von S-thetic richten sich bei der Methode die sie Ihnen vorschlagen ganz nach Ihren individuellen Gesichtszügen.

Lippenkorrektur und Lippenverschönerung

Sinnliche volle Lippen sind absolut im Trend. Eine gezielte Lippenkorrektur kann die ersehnte Fülle bringen. Auch Zeichen der Hautalterung lassen sich so gut abmildern oder ganz unsichtbar machen. Natürliche Filler wie Hyaluronsäure und Eigenfett machen die Behandlung gut verträglich. Die erfahrenen Ärzte von S-thetic informieren Sie ausführlich über die Möglichkeiten der Lippenmodellierung.

Ohren anlegen

Die Ohrenkorrektur (Fachbegriff: Otoplastik) gehört zu den Behandlungen die im ästhetischen Bereich sehr häufig gewünscht werden. Bei jungen Erwachsenen und Kindern aber auch bei älteren Patienten können wir so für ein harmonischeres Erscheinungsbild sorgen. Dank modernen Operationsverfahren lässt sich das Anlegen der Ohrmuscheln sehr schonend verwirklichen.

Lipofilling

Lipofilling wird immer beliebter. Die Methode verbindet eine Fettabsaugung zur Körperformung mit dem gezielten Aufbau von Zonen wie der Brust und dem Po oder einer Anti-Aging- oder Faltenbehandlung im Gesicht am Hals am Dekolleté oder an den Händen. Dabei kommt ausschließlich körpereigenes Eigenfett zum Einsatz. Die Spezialisten von S-thetic informieren Sie ausführlich über das vielseitige Verfahren.

Hyperhidrose

Erfahren Sie hier gerne mehr.

Hautstraffung

Erschlaffte Haut an Bauch Armen oder Beinen empfinden die Betroffenen oft als sehr unangenehm. Man wirkt nicht nur weniger attraktiv auf andere auch das eigene Körpergefühl leidet. Mit einer gezielten Hautstraffungs-OP in München können die erfahrenen Fachärzte von S-thetic Ihre Haut wieder straffen und glätten.

Warum zu mir?

Als Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und möchte Ihnen mittels fortschrittlicher Technik und konservativer wie operativer Behandlungsverfahren helfen Harmonie zwischen Ihren Gefühlen und Ihrem Äußeren zu erreichen. Sprechen Sie mich gerne an! Ich berate Sie persönlich zu Ihrem Anliegen nach Vereinbarung eines Termins unter der 089/59068218.

Meine Praxis und mein Team

• Exzellente Ausstattung
  • Hohe Serviceorientierung
  • Zentral im Stadtzentrum gelegen
Sonstige Informationen über mich

„Als Arzt kann ich keine Wunder vollbringen. Aber ich kann Ihnen helfen eine Harmonie zwischen Ihren Gefühlen und Ihrem Äußeren zu erreichen.“

Werdegang

• Seit 2022 für S-thetic tätig
  • 2021 bis 2022 Facharzt in Oberarztfunktion in der Abteilung für Plastische Rekonstruktive Hand- und Verbrennungschirurgie der München-Klinik Bogenhausen
  • 2021 Anerkennung als Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • 2015 bis 2021 Assistenzarzt in der Abteilung für Plastische Rekonstruktive Hand- und Verbrennungschirurgie der München-Klinik Bogenhausen
  • 2015 Assistenzarzt an der Klinik für Allgemein- Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie am Isar-Klinikum München
  • 2016 Promotion an der Frauenklinik der Technischen Universität München zum Thema „Postoperative Komplikationen materialunterstützter plastisch-rekonstruktiver Mammaoperationen“
  • 2014 Approbation als Arzt
  • 2013 bis 2014 Auslandsaufenthalte an der University of Cape Town (Südafrika) und am Universitätsspital Zürich (Schweiz)
  • 2010 bis 2014 Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München
  • 2010 bis 2012 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilian-Universität München
  • 2008 bis 2010 Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität München

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin wegen meinem übermäßigen schwitzen an der Handinnenfläche zu Dr. Rezai gekommen und wurde super aufgeklärt und hatte im Anschluss gleich die Botoxbehandlung. Diese war erfolgreich nach zwei bis drei Wochen hatte ich den 98%igen positiven Effekt. Meine Hand ist frei vom Schwitzen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich drauf definitiv nochmal zu kommen. Eine absolute Empfehlung für Botox beim schwitzen.

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Rezai hat meine Hyperhidrose behandelt und ich kann die Behandlung bei ihm absolut weiterempfehlen.

Ich bekam sehr schnell einen Termin.
Ich habe die Möglichkeit der Finanzierung genutzt, was ganz unkompliziert ging. Das Vorgespräch war sehr freundlich und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Der Eingriff selber war bei mir absolut schmerzfrei. Habe noch nicht einmal die Spritze zur Betäubung wirklich gemerkt. Ich wurde gefragt welche Musik ich dabei hören möchte und konnte mich mit meiner Auswahl (Reggae) entspannt zurück lehnen und den Doktor seine Arbeit machen lassen. Sofort bzw. am nächsten Tag war das Schweißproblem ein Fall von gestern. Ein total gutes Gefühl! Dr. Rezai hat bei der Behandlung sehr gründlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und glücklich.

Vielen Dank an Dr. Rezai und auch großes Lob an das ganze Team (Rezeption, OP-Assistenz) das sich stets sehr freundlich um mich gekümmert hat.

Top und absolut weiterzuempfehlen!

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr glücklich! Dr. Rezai hat bei mir eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchgeführt. Das Ergebnis ist hervorragend und sehr natürlich. Ich habe mich vor, während und nach dem Eingriff top beraten und betreut gefühlt. Durch die Vorabinformation wusste ich, was mich erwartet und konnte mich gut auf die Nachwirkungen einstellen. Die Kommunikation nach dem Eingriff war super, auch bei spontanen Fragen. Das Team in der Cambomed Klinik war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff und der Heilungsprozess verliefen komplikationslos. Dr. Rezai hatte ein gutes Gespür wie viel die Brust aufnehmen kann und hat das Bestmögliche Ergebis herausgeholt. Die Brüste sind gleichmäßig vergrößert und deutlich voller. Die abgesaugten Areale sehen super aus. Alles in allem hat sich nach dem Eingriff mein Wohlbefinden sehr gesteigert. Absolut zu empfehlen!

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Dr. Rezai ist ein sehr fähiger Arzt, der die Patienten ausführlich und vorallem ehrlich berät. Er besitzt sehr viel Fachwissen über sämtliche Einfriffe und man merkt dass er Ahnung hat, von dem was er tut.
Er hat mich sehr gut betreut! Gerne jederzeit wieder.

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Brustchirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Das Operationsergebnis ist wunderschön geworden und ich wurde super beraten. Einige Ärzte vor Dr. Rezai haben gesagt sie bekommen das Ergebnis, welches ich mir wünsche nicht mit kleineren Implantaten hin als von Ihnen vorgeschlagen. Dr. Rezai hat mich eines besseren belehrt und mit dem Profil des Implantates genau den Effekt erzielt den ich mit gewünscht habe. Ich bin so froh, dass ich ihm vertraut habe, weil ich so verunsichert war. Schon allein die Beratung hat mich sehr überzeugt und ich kann mich nun mit meinen Implantaten wohl fühlen ohne, dass sie sich zu schwer für mich anfühlen. Mir wurde auch von der Sprechstunden Dame Frau Blüml sehr bei meinem Kreditantrag geholfen, da ich mich leider etwas doof angestellt habe, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Dabei war sie stets freundlich obwohl sie mir wirklich oft nach telefonieren musste. Dafür wirklich nochmal ein großes Dankeschön auch an das restliche Personal.

Meine OP (Brustvergrößerung & Straffung) liegt nun einen Monat zurück und ich bin überaus glücklich, die Entscheidung für diese Klinik und Hr. Dr. Arian Rezai getroffen zu haben. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich bereits 3 x voroperiert wurde und es kein Facharzt bisher geschafft hat, die komplexe Deformität, die bei mir vorlag, zu lösen. Ich wurde in meinem Falle sehr gut und ausgiebig von Dr. Rezai beraten, hatte mehrfach telefonischen Kontakt vorab, um meine Besorgnis und die damit verbundenen Fragen zu klären. Meine endgültige Entscheidung zur OP erfolgte aufgrund der Erfahrungswerte und Expertise von Dr. A. Rezai und Dr. M. Rezai (Direktor Europäisches Brustzentrum). Ich bin mit aktuellem Stand des Ergebnisses sehr happy und kann meinen behandelnden Arzt aufgrund seiner authentischen als auch empathischen Art definitiv weiterempfehlen!

Ich wurde super freundlich empfangen, mehr als ausführlich aufgeklärt und auch am OP-Tag wurde sich um mich sehr gut gekümmert. Auch die Nachsorge mach dem Eingriff war einwandfrei.

Mir wurde die Brust nach 2 Schwangerschaften gestrafft und etwas aufgefüllt mit Eigenfett vom Bauch. Das Ergebnis sieht natürlich schön aus ohne Fremdkörper was mir wichtig war und Dr. Rezai war nach 3 vorhergegangenen Beratungen in anderen Praxen der erste Arzt der mir kein Silikon "andrehen" wollte. Die Nachbereuung ist großartig sowohl durch persönlichen super einfachen Whatsapp Kontakt mit Dr. Rezai persönlich wie das auch sorgen sofort ernst genommen werden und man jederzeit spontan einen Termin zur Kontrolle bekommt. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen das Ergebnis ist die Op wert ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Man ist realtiv schnell wieder auf den Beinen auch wenn die ersten 2 Tage etwas mühsam sind geht es dann schnell Berg auf.

Die Erfahrung mit Dr. Rezai in der S-thetic Klinik war sehr gut. Alle sprechen Englisch, der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alles rund um die Operation zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Die Krankenschwestern sind sehr fürsorglich und hilfsbereit. Als ich im Operationssaal war und mich auf den Eingriff vorbereitete, bekam ich eine örtliche Betäubung und etwas zur Beruhigung, da ich sehr aufgeregt war. Sowohl der Arzt als auch die Krankenschwester waren sehr beruhigend und besänftigend, ich wurde sogar gefragt, welche Musik ich gerne hören würde. Obwohl die Schwellungen und Blutergüsse ziemlich stark waren, ging die Genesung überraschend schnell, ich konnte schon am nächsten Tag wieder gehen und nahm nur etwa 4 Tage lang leichte Schmerzmittel ein. In den ersten 3 Monaten nach der Operation war ich zu 2 Kontrolluntersuchungen, die beide sehr gut verliefen. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist großartig, und ich freue mich schon auf die Kontrolluntersuchung nach 6 Monaten.

Dr. med. Arian Rezai

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Standort: S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Rezai ist ein hervorragender Chirurg und bodenständiger Mensch. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem natürlichen und vor allem ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Arian Rezai

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen