Dr. med. Ariadne Kritikos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst Andere

Ich bin seit 15 Jahren in der Praxis und das sehr gerne und vertrauensvoll. Ich werde klar und vollständig aufgeklärt und beraten. Ich fühle mich auch nicht zeitlich bedrängt. Es dauert solange es dauert, und ich schätze die Effizienz und höfliche Direktheit.

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst Andere

Fr Kritikos ist eiskalt und sehr arrogant als Mensch! Mit meiner Frauenärztin möchte ich in Vertrauensbasis reden und meine Ängste loswerden wegen meiner bevorstehenden Operation! Es fängt schon damit an, dass ich einen Termin hatte und als ich da war sagt sie mir eiskalt Ich habe keine Zeit für neue Patienten aber ausnahmsweise behandle ich Sie.hat mich kaum ausreden lassen und nur vorgeschrieben, dass ich unbedingt eine Operation machen sollte, dass ich bereits auch wusste. Aber ich war psychisch nicht in der Lage auch nach meinem Herzinfarkt in diesem Moment die op zu machen und statt mich zu beruhigen Hat sie mich gefragt, ob ich denn keine Angst hätte, Krebs zu bekommen , und dass die Ärzte nicht warten können, bis ich Lust auf eine Operation hätte, ! Das finde ich dreist jemanden dran zu nehmen, obwohl man keine Lust und keine Zeit hat. Ich würde niemanden einen solchen unkompetenten Arzt empfehlen.

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Kritikos. Sie ist sehr kompetent und ich hatte immer ein gutes Gefühl, dass sie weiß, was sie tut. Insbesondere wenn viel los ist, wirkt sie manchmal etwas kurz angebunden und schroff, dass darf man aber nicht persönlich nehmen :) in meinen beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, bei Beschwerden habe ich immer sehr kurzfristig Termine bekommen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Ich bin bei Frau Dr. Kritiklos, seit sie vor Jahren Patientinnen und Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat, sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt zügig; Ärztin + Praxisteam sind freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit für Gespräch + Untersuchung und sind m. E. kompetent. Ohne "gutes Gefühl" wäre ich (= Privatpatientin) Fr. Dr. Kritikos nicht so lange treu geblieben.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten. TOP! Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, die sich auch mit dem Thema Endometriose auskennt, bin ich durch die Empfehlung einer Kollegin zu Frau Dr. Kritikos gekommen. In der Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt und Frau Dr. Kritikos und Ihre Mitarbeiterin am Empfang waren sehr nett.
Sowohl bei der regulären Krebsvorsorge als auch bei der Kontrolle der Endometrioseherde war Frau Dr. Kritikos sehr gründlich und hat alles gut erklärt.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

frau Dr. Kritikos hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Da ich sehr viel im Internet(über krankheiten in der SS) gelesen habe, hatte ich immer unbegruendete Ängste gehabt. Frau Dr. Kritikos hat sich immer Zeit genommen um mir zu erklaeren dass es keinen Sinn macht mir solche Sorgen zu machen. Obwohl ich sie am Anfang extrem distant empfunden habe und mir überlegt eine andere ärztin zu suchen, bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe. Sie ist wirklich einfach genial!!!! sie hat eine Antwort fuer jede Frage und eine ART zu antworten dass es mich total berühigt hat. ich plane bald in einem anderen Land umzuziehen aber ich weiss dass ich weiter mindestens ein mal pro Jahr mich bei ihr untersuchen lassen werde.

die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Ich bin zufrieden. Die Ärztin ist nett und behandelt sehr angenehm. Für die Diagnose wird sich ausreichend Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Fühle mich sehr wohl.

Super nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Ich war bereits im Februar 2016 bei ihr und habe meine Zyklusstörungen im Zusammenhang mit Kinderwunsch angesprochen. Es erfolgten keine Untersuchungen auf körperliche Probleme und es wurde auch keine Blutabnahme zur Hormonspiegelmessung angeboten. Es wurde auch kein ausführliches Gespräch geführt. Ich hatte das Gefühl, dass ihr meine Probleme egal sind. Sie hat sich wenig Zeit genommen. Werde mir nun einen anderen Frauenarzt suchen.

Bei unerfüllten Kinderwunsch ist man nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariadne Kritikos und Sophie Fürst

Frau Dr. Kritikos hat einen bösartigen Knoten in meiner Brust getastet, den nicht mal die Krankenhausärzte finden konnten - ohne ihre Kompetenz wäre alles sicher noch schlimmer gekommen! Auch die Krankenhausempfehlung, die Unterstützung während der Krebsbehandlung und auch die Nachsorge waren bzw, sind sehr gut. Schön ist auch, dass man nicht allzu lange auf einen Termin warten muss und immer schnell dran kommt, wenn man im Wartezimmer sitzt.

fachlich kompetent und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert