Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie
Wilmersdorfer Str. 62, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Anya Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anya Miller?

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie Andere

Fr. Dr. Miller ist eine hervorragende Ärztin, bei der mein Mann und ich uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sie schaut wirklich genau hin, erklärt alles sehr verständlich und gibt alltagstaugliche Tipps für die Selbstvorsorge und -pflege, sodass keine Fragen offen bleiben und man sehr gut versorgt ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hervorzuheben ist auch die Pünktlichkeit. Die Praxis ist super zu erreichen und schön eingerichtet. Insgesamt einfach zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine dringend notwendige Hautkrebs-Nachsorge (Plattenepithelkarzinom) wurde in aller Eile nur an wenigen Stellen des Oberkörpers durchgeführt. Meine Fragen waren unerwünscht bzw. könnten erst in einem weiteren Termin beantwortet werden. Ich wurde nach wenigen Minuten regelrecht hinauskomplimentiert. Das Wartezimmer zeigte, dass der Schwerpunkt der Praxis auf private Leistungen (Ästhetik) gerichtet ist und Hautarztleistungen wohl nicht mehr nach den erforderlichen ärztlichen Kriterien durchgeführt werden wollen oder können.

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin voll und ganz zufrieden. Dies war der zweite Termin in dieser Praxis. Vor Jahren war ich einmal nach dreiwöchiger Odyssee durch mehrere Arzthände in dieser Praxis gelandet und mir wurde prompt geholfen. Dieses Mal habe ich auch viel zu lange gewartet um mir die Stielwarzen entfernen zu lassen. Nachdem es immer mehr wurden und sie sich entzündeten, suchte ich hier um Hilfe. Ich bekam unkompliziert einen Sichtungstermin in dem ich umfassend aufgeklärt wurde und eine Woche später den OP-Termin. Termin war um 09:40 Uhr und im Behandlungszimmer war ich um 09:40 Uhr, daran könnten sich Andere mal orientieren! Während der OP wurde ich umfassend informiert und noch zusätzlich beraten. Durch dieses Gespräch wurde mir die Angst genommen und ich war schön abgelenkt. Sehr professionell und hierfür nochmals einen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie Andere

Dr. Miller ist schroff, möchte nicht zuhören und zeigt keinerlei Verständnis für den Patienten. Bei Unklarheiten bei der Privatabrechung
setzte sich dieses emotionale und und unprofessionelle Verhalten fort.

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Miller zeigte kein Verständnis oder Empathie für den Umstand meines aktuellen Beinzustandes und erklärte mir, dass Lymphödempatienten nicht so viel finanziell einbringen und ich daher meine Verordnungen beim Hausarzt besorgen kann.

Sozial inkompetent, herablassend, heuchlerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

Das lange Warten auf den Termin (4 Monate) hat sich für mich gelohnt. Frau Dr. Miller nahm sich ausführlich Zeit für meine Untersuchung und das Beantworten meiner vielen Fragen. Ich war sehr aufgewühlt. Sie beruhigte mich und war dabei sehr verständnisvoll. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz (u.a. konnte sie meine Vorbefunde und ÄrztInnen alle einsortieren) war Sie angenehm pragmatisch. Meinerseits eine Empfehlung.

Fachlich kompetent und dabei pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Anya Miller nimmt sich Zeit, führt ausführliche Gespräche.
Sie ist eine vertrauensvolle Ärztin, die auf alle Fragen eingeht.
Hinzu kommt noch, dass sie ebenfalls sehr Kinderfreundlich ist und
mittlerweile unsere ganze Familie bei ihr in Behandlung ist.

Frau Dr. Miller ist eine vertrauensvolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Miller. Ich kann nur gutes sagen. Sie ist kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich kann ihr zu 100% vertrauen! Man wird sehr sehr gut beraten. Bis jetzt konnte mir Frau Miller -bei verschiedensten Problemen- immer helfen. Ich kann Sie nur empfehlen. TOP!

Auch Natalia (die Kosmetikerin) ist super. Eine Behandlung ist wie ein kleines Wellness Program. Sie gibt gute Tipps und Empfehlungen für tägliche Hautpflege.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

4 Monate Wartezeit auf einen Termin; Dann Verkaufsgespräch: Hautkrebs- Vorsorgeuntersuchung + 39 € für Aufsatzmikroskop, 79 € für Doku per Video und Archivierung, nach 1 Stunde Wartezeit gegangen, daher ist dies keine Bewertung der fachlichen Kompetenz der Ärztin, da es zu keiner Konsultation kam. Extrem lange Wartezeiten haben nichts mit vermehrtem Aufwand durch Corona zu tun, es gab nicht mal einen Desinfektionsspender im Wartebereich. Schlechtes Zeit- und Terminmanagement.

Wartezeit: Katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anya Miller Fachärztin für Dermatologie

Freundlichkeit von Fr. Dr. Miller war alles andere als positiv. Selbst ggü. ihrer Assistenzärztin völlig herablassend. Tattoos sind ein No-Go bei ihr!

Herablassende Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben