Dr. med. vet. Antonio Yanayaco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Antonio Yanayaco?

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Wir fanden Herr Dr. Yanayaco nach unserem Umzug von Erding für unseren kleinen Hund über verschiedene Bewertungsportale. Nach der ersten Kontaktaufnahme in der Praxis waren wir begeistert. Unser Kleiner durfte erst mal den Behandlungsraum ohne Zeitdruck "beschnuffeln". Dabei beobachtet Dr. Yanayaco ganz genau wie er sich verhält. Daraufhin wurde auch die Behandlung geduldig und sehr kompetent durchgeführt. Das Tier steht für Ihn absolut im Vordergrund. WIR HABEN NUN EINEN NEUEN TIERARZT!!:-)

Ein Tierarzt, den man sich für sein Haustier wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Wir sind durch Zufall in die Praxis von Herrn Yanayaco gekommen. Unser Hund hatte sich an einem Samstag Abend den Pfotenballen an einer Scherbe aufgeschnitten und Herr Yanayaco hatte Notdienst. Wir konnten sofort kommen und der Arzt hat sich super viel Zeit genommen! Wir waren 2 Stunden im Behandlungsraum und unser Hund wurde ohne Vollnarkose super versorgt! Herr Yanayaco ist sehr an dem Wohle des Tieres interessiert, nicht am Geld! Ganz ganz toll!! Wir werden nun immer zu ihm gehen!

Toller Tierarzt! Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Ein Hund von uns hatte einen Unfall und wir kannte keinen Tierarzt in München. Was für ein Glück, dass wir in der Nähe von Dr. Yanayaco waren! Er hat ihn wunderbar und mit viel Geduld behandelt.

Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Ich kann Dr. Yanayaco absolut empfehlen!Bin ohne Termin morgens mit meinem Kater als Notfall in die Praxis. Dr. Yanayaco hat ihn sich gleich angeschaut und zur OP dabehalten.Mir wurde genau erklärt was gemacht werden muß und nachmittags konnte ich ihn wieder abholen.Bei der Nachkontr. hat er sich wieder genug Zeit genommen und mein Kater fühlte sich sehr wohl in der Praxis.

Super netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Wir waren nun schon öfter mit unseren Katzen bei Dr. Yanayaco und sind von seiner Art sehr, sehr begeistert. Er geht so liebevoll mit den Katzen um, redet ihnen gut zu und macht alles ganz vorsichtig. Endlich mal ein Tierarzt, der die Tiere auch von oben bis unten untersucht und die Katze komplett durchcheckt. Haben bei allen drei Katzen eine Zahnreinigung machen lassen, mit einem TOP-Ergebnis! Empfehle ihn zu 100% weiter.

Bester Tierarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Nachdem ich erst bei einem anderen Tierarzt in Freising war, wo mein Hund total gezittert hat und dieser uns einfach ziemlich schnell abfertigt hat,bin ich zu Dr Yanayaco in die Praxis gegangen!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und passend zu meiner Frage und auch allgemein sehr ausführlich alles erklärt und mir sogar gezeigt, wie ich das eine Problem das nächste mal selber lösen kann ohne jedesmal kommen und Geld dafür zahlen zu müssen! Unser Hund fühlt sich wohl und kommt gerne :-)

Sehr interessiert und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Wir sind mit unseren 2 jungen Katern vor ein paar Monaten nach Freising gezogen und brauchten einen neuen Tierarzt die beiden, in diesem Fall für die Nachimpfungen. Ich rief bei Dr. Yanayaco an um einen Termin zu bekommen, wie es in München üblich ist, aber hier in Freising ist es viel einfacher und man kann einfach bei ihm vorbei kommen. Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt Parkplätze direkt vor der Praxis.
Ich kam ohne Wartezeit dran. Dr. Yanayaco untersuchte die beiden Kater sehr gründlich, gab mir eine ausführliche Beratung zu den Impfungen und drängte mich nicht zu einer Impfung, als ich auf die Tollwutimpfung für die beiden verzichten wollte.
Er ließ die Katzen im Behandlungszimmer frei laufen, während der Beratung und die beiden fühlten sich sichtlich wohl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, auch wenn es ein Routinebesuch war und im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten hatte er wirklich Interesse für die Tiere.

Fürsorglicher Arzt mit viel Zeit für jedes Tier • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Antonio Yanayaco und Renate Heitmann

Unser Kater hat sich 3 Tage lang übergeben sowie das Fressen und Trinken verweigert. Bei Herrn Yanayaco haben wir umgehend einen Termin bekommen. Hr. Yanayaco hat sich sehr viel Zeit für unseren Kater genommen und ihn ausführlich untersucht. Er bekam Medikamente und wurde über einen Tropf mit Flüssigkeit versorgt. Der Kater wurde stationär über einen ganzen Tag vom Tierarzt behandelt. Dank Hr. Yanayacos genauen Diagnose und Behandlung des Darmverschlusses konnte auf eine OP verzichtet werden. Unserem Kater geht es schon wieder ausgezeichnet und er hat sogar mit Hr. Yanayaco geschmust. Herr Yanayaco ist ein überaus freundlicher und sympathischer Mann, bei dem man spürt wie sehr im die Tiere am Herzen liegen.Ich kann diesen Tierarzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben