Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlich Willkommen!

Ich bin Antonia Wilhelm, Heilpraktikerin und glückliche Mutter von zwei Schulkindern. Geboren 1975 in München, lebe ich seit 25 Jahren im wunderschönen Valley südlich von München. Kinder liegen mir besonders am Herzen, und ich sehe es als meine Herzensaufgabe an, sie zu unterstützen und mit ihnen zu arbeiten. Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, liebevoll und verständnisvoll auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Daher setze ich mich mit voller Hingabe für ihre gesunde Entwicklung ein.

Auf diesem Weg habe ich ganz besonders nach Möglichkeiten gesucht, Kindern zu helfen. Dabei bin ich den Methoden RIT Reflexintegration und KinFlex begegnet und biete diese nun Kindern an, die mit Lern- und/oder Verhaltensproblemen zu kämpfen haben.

Meine Philosophie: In der Ruhe liegt die Kraft

Meine Berufung als Heilpraktikerin fußt auf dem Bedürfnis, Menschen zu helfen und den Menschen dabei als Einheit von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen und diese Einheit auch in der Behandlung nie außer Acht zu lassen. Dieser Ansatz hilft, die Ursache für Erkrankungen frühzeitig zu erkennen, bereits in der Entstehung zu verhindern oder, wenn sich bereits Symptome zeigen, diese schonend, aber dennoch effektiv zu behandeln.

Durch meine Behandlungen möchte ich Ihnen zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Lebensfreude verhelfen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Antonia Wilhelm? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten