Am Alten Petritore 4, Innenstadt, Braunschweig
privatpraxis
Antonia Svadha Torousis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Schon seit ich denken kann hatte ich immer Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Der Muskulatur. Ich war immer verspannt und überhaupt nicht so fit, wie ich es sein wollte und auch müsste. Seit etwa einem Jahr komme ich monatlich in die Praxis und seitdem bin ich wie ausgewechselt. Meine Muskulatur verspannt nicht mehr so sehr und ich bin leistungsfähiger im Training. Der Gutschein zu Anfang hat sich also zu einer sehr zufrieden stellenden Therapie entwickelt. Vielen Dank!

Mein Körper dankt es mir sichtlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Ich war zwei mal mit starken Rückenschmerzen in der Praxis. Ich habe einen Gutschein für die Schröpfenmassage gehabt. Ich hatte starke Verkrampfungen im Brustbereich. Nach dem letzen Besuch wurde es mir nicht besser. Ich ging zu meinem Hausarzt. In einer anderen Physiopraxis wurde die Hyperkyphose und Hohlkreuz festgestellt. Wurden meine Probleme nicht erkannt? Schade . Natürlich man braucht keine gesunde Patienten. Wir müssen wieder und wieder kommen. Nein ich gehe nicht mehr in diese Praxis.

Antonia Svadha Torousis

Danke für Ihre Bewertung.
Sie hatten einen Gutschein für Schröpfmassage, das habe ich auch gemacht.
Über Ihre Hyperkyphose ( =starker Rundrücken) und Hohlkreuz habe ich Sie aufgeklärt, beides sind anatomische Begebenheiten und nicht zu übersehen.
Eigeninitiative in Form von Körperübungen und Muskeltraining sind anzuraten.
Ihre Entscheidung, sich ein Rezept für Physiotherapie zu holen, war richtig.
Ihnen alles Gute und freundliche Grüße

Hyperkyphose und Hohlkreuz nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Torousis in den besten Händen, Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und nach jeder Behandlung fühle ich mich wesentlich besser. Dazu gibt es interessante Gespräche und viele Anregungen, die man mit in den Alltag nehmen kann. Ich kann die Behandlung dort nur wärmsten Empfehlen.

kompetent, freundlich und sehr gute Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Frau Torousis begleitet mich seit 2015 worüber ich sehr froh bin. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viel über die natürlichen Heilmethoden der traditionellen chinesischen Medizin lernen und erleben dürfen. Ich habe inzwischen ein deutlich besseres Verständnis für die Zusammenhänge in meinem Körper und lebe deutlich gesünder. Ich empfinde immer noch großes Unverständnis darüber, dass die alternativen Heilmethoden nicht stärker gefördert werden.
Frau Torousis hat mir und meiner ganzen Familie inzwischen so oft schnell und unkompliziert geholfen, wie es in einer allgemein medizinischen Praxis undenkbar gewesen wäre.
Besonders beeindruckend finde ich ihren Werdegang und die Ausbildungen die sie absolviert hat.
Besonders dankbar bin ich Frau Torousis dafür, dass sie meine Kinder so unglaublich gut durch die Zeit der Scheidung begleitet hat.
Bei psychischen Beschwerden kann ich ihre Bachblütentherapie empfehlen, bei mir hat sie wahre Wunder bewirkt.
Ich freue mich auf die weitere Begleitung durch Frau Torousis.

Eine wirkliche Heilerin - Meisterin der Traditionellen Chinesischen Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Hallo, ich bin regelmäßig in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Ich gehe regelmäßig zum Schröpfen in die Praxis und bin sehr zufrieden. Es tut meinem Rücken sehr gut. Auch gelingt es mir bei Frau Torousis immer sehr vom Alltag zu entspannen, um dann umso gestärkter wieder durchzustarten. Es ist stets eine sehr ruhige und komfortable Umgebung. Die netten Gespräche, zum gesamten körperlichen Befinden inkl. stets hilfreicher Tipps, schätze ich sehr.

Meine regelmäßige Mami-Wellness im Alltag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Frau Torousis nimmt sich immer Zeit und hat mir mit meinen Rücken-und Nackenbeschwerden schon sehr geholfen. Zusätzlich ist die abschließende Schröpfmassage entspannend und tut mir gut. Ich bin seit 2 Jahren Patientin und gehe noch immer regelmäßig zur Erhaltung meiner Gesundheit und Prävention Möglicher auftretender Beschwerden zu ihr.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Sie ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe kaum noch Probleme mit meiner Allergie .Auch die Behandlung von Muskelproblemen kann ich empfehlen.

Nach einer Behandlung fühle ich mich immer besser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Nach jahrelangen ärztlichen Marathon haben wir Antonia Torousis gefunden.
Meine Allergie, die mein Leben bestimmt hat, bin ich dank Antonia Torousis losgeworden.
Offene Gespräche und eine freundliche Umgebung sind ein weiterer positiver Aspekt!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Svadha Torousis Heilpraktikerin

Ich gehe zu Frau Torousis mit Haut und Rückenbeschwerden und werde immer sehr kompetent behandelt. Frau Torousis nimmt immer Zeit um richtige Fragen zu stellen und hört aufmerksam zu. Mein schlimmes Hand Ekzem verschwindet langsam. Den Rücken lasse ich von Fr. Torousis richten, wenn es wieder mal Beschwerden da sind.