Antonia Sutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antonia Sutter?

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Wartezeit war bei mir 4 Stunden und immer so! Unfreundlich, hat keine Zeit zu hören, 2-3 Minuten und muss ich weg, zwar habe ich erklärt, was für schmerzen ich habe.
An statt dessen hat sie mich ANGESCHRIEHEN,sagte dass ich die Schmerzen gar nicht habe und alles was ich ihr erzellt habe ist ein Schmarren.

Unfreundlich, schreit und nicht redet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sehr gute Artzin. Sie ist meine Artzin und bin immer zufrieden.

Kompetente und nette Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Antonia SUTTER, Dr. med. Fachärztin und krankenschwester, sind unfreundlich und unkompetenz.Es wird nur behandelt nach art und weise(wichtig ist ,dass du gute bekannte,oder freund.Dann wird du zeitig aufgenommen und abgehört,wenn nicht,dann muss du ewig warten und keine aufmersamkeiten gibt.Die Ärzte können 1/2 stunde später kommen und gehen,motiewieren,dass sie wichtige patienten besuchen müssen.Alles wass du angeboten willst,nimmt fr, dr.Suttor in stich,sie ist immer unfreundlich ,als Ärztin sie ist eine null.

Es hat keine Behandlung stattgefunden.Ich hatte starke gripe, temperatur,kopfsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sie nahm sich die Zeit für ein intensives Gespräch. Es folgte dann eine sehr genaue Untersuchung. Ich erhielt nicht einfach irgendwelche Medikamente, sondern wurde zu Fachärzten überwiesen.

sympathische, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Gate Arztin. ich bin zufrieden.

Gute Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sehr unprofessionelle Ärztin, hatte Auszahlschein von der KK ein Mal gebracht Sie wusste nicht was das ist. Dr. Trivaks war in Urlaub und Sie hat ihm Vertretung gemacht ich kam nach dem Beinbruch von der Notaufnahme und hat wegen Rollstuhl nachgefragt so wie die Notärzte empfohlen haben. Sie hat dann frech gefragt wozu brauchen Sie Rollstuhl zur Strand fahren?

Unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert