Dr. med. dent. M.Sc. Antonia Schreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Schreck in Esselbach. Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als Zahnärztin und Juniorchefin unserer Praxis erfahren möchten.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin - von der Prophylaxe über die Zahnerhaltung bis hin zum Zahnersatz.
Ob Jung, alt oder dazwischen - in unserer Familienpraxis ist jeder willkommen. Unseren jüngsten Patienten möchten wir durch eine spielerische und einfühlsame Behandlung Sicherheit und Vertrauen geben, sodass erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommt. Mit dem Curriculum der Kinderzahnheilkunde habe ich mich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert.
Erfahren Sie auf jameda mehr über meine Tätigkeitsschwerpunkte und unser gesamtes Leistungsspektrum. Oder kontaktieren Sie uns unter 09394/333 wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten.
Ihre Dr. Antonia Schreck
Kleine Zahnarztpatienten brauchen eine altersgerechte Behandlung, die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. Als Spezialistin für Kinderzahnheilkunde in unserer Zahnarztpraxis Dr. Schreck in Esselbach bemühe ich mich immer um die beste und schonendste Behandlung für Ihr Kind. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch mit Ihnen und Ihrem Kind bespreche ich die Behandlungsmöglichkeiten. Kommen Sie während unserer Sprechstunde in der Eichholzstr. 17 vorbei oder kontaktieren Sie uns persönlich unter 09394/333. Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind.

Kinderzahnheilkunde

Kieferorthopädie
In unserer Zahnarztpraxis Dr. Schreck in Esselbach verfolgen wir einen nachhaltigen Behandlungsansatz. Mit minimalinvasiven Methoden und einer schonenden Behandlungsstrategie möchten wir zum langfristigen Erhalt Ihrer Zähne, der Kau- und Stützfunktion sowie der Zahnästhetik beitragen.
Auf jameda haben wir Ihnen eine Übersicht unserer Leistungen aus den Bereichen Zahnerhaltung und Zahnersatz zusammengestellt. Außerdem erfahren Sie, welche weiteren Leistungen Sie bei uns erwarten dürfen. Gerne erläutern wir Ihnen Details zu den verschiedenen Behandlungen im persönlichen Gespräch.

Zahnerhaltung
Vorrangiges Ziel unserer Behandlung ist es, Zähne zu erhalten und dies so lange wie möglich. Dies umfasst für uns natürlich die Behandlung von Patienten jeden Alters von Kleinkindern bis zu Senioren. Dies umfasst u.a.:
Vorsorgeuntersuchungen
Prohylaxe
Füllungstherapie
Wurzelkanalbehandlungen
Weisheitszahnextraktionen

Zahnersatz
Mit den Zahnersatzleistungen werden Defekte im Kausystem behoben mit dem Ziel ästethisch, ansprechende Lösungen zu erreichen. Dies umfasst u.a.:
Kronen
Brücken
Vollkeramische Restaurationen
Teleskoparbeiten
Modellgußprothesen
Totalprothesen
Implantatgetragener Zahnersatz

Zusatzleistungen
Über dieses Angebot hinaus bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen an. Dazu zählen u.a.:
Professionelle Zahnreinigung
Zahnverbreiterung durch Adhäsivtechnik
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Ich habe mich als Erwachsene für eine kieferorthopädische Behandlung mit invisalign entschieden. Zwei Jahre später bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mich währenddessen sehr gut betreut gefühlt, engmaschige Kontrollen, immer auf dem Laufenden für die folgenden Behandlungsschritte. Es waren kurzfristige Termine möglich, wenn es erforderlich war. Bin rundum zufrieden und werde natürlich auch weiterhin als Patientin in der Praxis zu finden sein. Nur hoffentlich nicht mehr ganz so häufig;-)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Eine sehr schöne Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis. Allgemein kann ich die Ärztin und ihr Team weiter empfehlen. Die Leistung war immer Top.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Sehr toll dort die Inviselines sind fast unsichtbar und schöne Tapeten in den Räumen .Sehr toll

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetentes Team, sehr gute fachliche Beratung, dynamische junge Zahnärztin mit Seniorchef an ihrer Seite, modern eingerichtete Praxis, so dass sich jede(r), ob klein oder groß, gut aufgehoben fühlen kann. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Ganz tolle Praxis. Man fühlt sich als Patient gleich wohl, was bei einem Zahnarzttermin für mich nicht selbstverständlich ist. Jeder Schritt wird mit Geduld erklärt und der Terminablauf ist unkompliziert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Schreck nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Super kompetentes Personal, sehr zu empfehlen. Sehr fachliche Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Die ganze Family hält schon jahrelang der Zahnarztpraxis Schreck die Treue. Die Zahnärztin ist super freundlich und übt ihre Arbeit mit Herz aus. Die Assistentin hat sehr gründlich und mit viel Feingefühl eine tolle Arbeit gemacht.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Sehr guter Umgang. Wirklich super zufrieden mit den Zahnärzten. Gute Behandlung. Das ganze Jahr über war ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Wie zb. Keine Wartezeit, immer sofort ein Termin bekommen und sehr zuverlässige Zahnärzte.

Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Mit dem Ergebnis des Bleachings in der Praxis Dr. Väth bin ich sehr zufrieden und würde dies Interessierten durchaus weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Xxxxx

Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Sehr nette junge Zahnärztin und auch die Zahnarzt Helferinnen waren kompetent und einfühlsam. Positiv überrascht hat mich die Digitalisierung in der Praxis!

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben