Töngesgasse 22, Altstadt, Frankfurt

Mehr erfahren

Töngesgasse 22, Frankfurt

Mehr erfahren

Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Herzlich wilkommen auf dem Jameda Profil der Kieferorthopädischen Praxis Antonia Gerontidis.

Wir vereinen fachliche Kompetenz mit modernster Technik und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Gerne nehmen wir uns Zeit um Sie in einem persönlichen Gespräch über die individuelle Behandlung für Sie oder Ihr Kind zu beraten. Unser Ziel ist es Kinder Jugendliche und Erwachsene kompetent zu betreuen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren hochmodernen Praxisräumen im Herzen der Frankfurter City.

Ihre Kieferorthopädin Antonia Gerontidis und das Praxisteam

Feste und herausnehmbare Zahnspange
Invisalign (Zahnbewegung mit durchsichtigen Schienen)
Schnarchtherapie (Schnarchschiene)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin haben einen tollen Eindruck gemacht. Unsere Fragen wurde ausführlich besprochen. Besonders hat mir der kinderfreundliche Umgang von Dr. Gerontidis mit meinen Kleinen gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinen Sohn dort,wir wurden sehr freundlich empfangen.

Sehr sehr freundliche Ärztin mit einem zugewandten Umgang mit den Kindern

Termin auf jameda.de gebucht

Super kompetente Ärztin, sehr freundlich und zugewandt!
Praxisorganisation sehr lobenswert!! Kaum Wartezeit und tolles Ambiente!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und beraten! Frau Gerontidis und das Team sind sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gerontidis ist erstklassig. Seitdem ich bei Ihr in Behandlung bin macht Sie einen großartigen Job und es gibt niemanden dem ich mich eher anvertrauen würde. Dazu kommt ihre offene und herzliche Art, die einen Besuch bei ihr besonders machen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Beratung und erklärt alles sehr gut.

Standort: Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Gerontidis ist einfach spitze!!! Ich bin schon seit 2018 Patientin bei ihr, sie ist eine so herzliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin. Sie geht 100% auf meine Wünsche ein. Meine Invisalign Behandlung ist in wenigen Wochen zu Ende und ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann Frau Gerontidis nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße (:

Termin auf jameda.de gebucht

unglaublich freundlich und sehr kompetent.
Habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Beratung und ausführliche Erklärungen zu den Behandlungen. Auf Empfang.