M.Sc. Antonia Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Antonia Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin vor zwei Jahren nach langer Suche und weniger erfolgreichen Versuchen zu Frau Döring gekommen. Mein Problem: Panikattaken und eine Angststörung, die immer mehr auf alle Lebensbereiche übergegangen ist. Und das in einem stressigen Job!

Zu Beginn der Therapie haben Frau Döring und ich für mich Ziele gesetzt und angefangen an vielen Problemen zu arbeiten. Sehr stolz kann ich sagen, dass ich die Ziele in zwei Jahren erreichen konnte, bzw. meine Lebensqualität sich in vielen Punkten deutlich verbessert hat.

Während der Therapie habe ich mich immer ernst genommen gefühlt. Teilweise haben die Therapiestunden tatsächlich Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen, um meinen Weg auch alleine weiter beschreiten zu können. Toll war auch die Möglichkeit Familie mit einbeziehen zu können, wenn es wichtig war für meinen Prozess.

Vielen Dank für die Geduld und den Support in den letzten beiden Jahren!

An alle Patienten mit ähnlichen Problemen: Große Empfehlung!

Standort: Privatpraxis Antonia Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin Ursprünglich mit Suizidgedanken und einer Depression zu Frau Döring gekommen, durch den von Ihr empfohlenen Klinikaufenthalt und darauffolgende Ambulante Therapie mit Ihr hat Sie mir unglaublich geholfen. In unseren Gesprächen ging Sie immer respektvoll mit mir und meinen Sorgen um, und war sehr freundlich. Sie hat mir verständlich erklärt wie die inneren Vorgänge bei einer Depression aussehen, was mir half meine Probleme distanziert zu betrachten und besser mit mir selbst umzugehen. Sie hat mit mir zusammen neue Perspektiven und Handlungsansätze entwickelt mit denen ich jetzt ein glücklicheres und aktiveres Leben führe. Dank Ihr habe ich konkrete Zukunftspläne und freue mich diese zu Verwirklichen.

Sehr geehrte Frau Döring,

ich möchte Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung danken und eine positive Bewertung aussprechen. Zum Zeitpunkt, als ich Sie kennenlernte, ging es mir sehr schlecht. Ich litt unter starken Panikattacken und Angststörungen, und meine Lebensqualität war gleich null.

Durch viele nette, ehrliche und gut ausgearbeitete Gespräche und Konzepte begann sich meine Lebensqualität vollständig zu verändern. Dank Ihrer Hilfe habe ich heute mein altes, gesundes Leben zurück.

Sie leisten großartige Arbeit und ich habe Sie bereits weiterempfohlen und werde dies auch jederzeit wieder tun.

Vielen Dank für alles!

Hallo
Ich war 1 1/2 Jahre bei der lieben Frau Döhring in der Therapie und muss sagen , dass diese Frau mein komplettes Leben verändert hat !
Ich habe sehr lange an Panikattacken gelitten und war deswegen auch schon komplett verloren und wusste nicht mehr weiter mit meinem Leben , da ich wirklich sehr eingeschränkt war !

Sie hat mich begleitet und mir dabei sehr geholfen , sodass ich überhaupt keine Attacken oder sonstige Angststörungen mehr hatte ,
Sie geht auch wirklich sehr stark auf eine Person ein und hört einem richtig zu !

Bei Ihr ist man aufjedenfall in guten Händen und das kann ich mit reinem gewissen sagen !
Ich würde Sie immer jeden weiterempfehlen !

Liebe Grüße

Xxxxx

Standort: Privatpraxis Antonia Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte viele aufschlussreiche und reflektierte Gespräche mit Frau Döring, in denen mir meine Probleme klar geworden sind und ich danach mit ihr gemeinsam daran arbeiten konnte. Nach einem turbulenten Jahr voller Rückschläge fühle ich mich nach der Behandlung bei Frau Döring so selbstbewusst und mental stark wie noch nie. Ich verdanke ihr viel.

Standort: Privatpraxis Antonia Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Döring ist eine sehr empathische, authentische und engagierte Psychotherapeutin. Sie hat mir geholfen meine eigenen Teufelskreise zu erkennen und Wege hinaus zu entdecken. Ich bin sehr dankbar mit ihr die Therapie gemacht haben zu dürfen.