Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Praxis

Dr. med. vet. Anton-Peter Graßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0871 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Anton-Peter Graßl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Anton-Peter Graßl und Christiane Graßl

Zu meinem Pferd kommt kein anderer mehr

Dr. Grassl ist ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Anton-Peter Graßl und Christiane Graßl

Ich bin sehr enttäuscht und kann die Praxis Graßl für den Pferdebereich keineswegs empfehlen.
Der erste Tierarztbesuch war wegen einer Beinverletzung beim Pferd, dafür dass dies unter der Woche am frühen Nachmittag zu normalen Geschäftszeiten stattfand, fand ich die Rechnung sehr hoch gegriffen. Auch hat der angelegte Verband keinen halben Tag gehalten, so dass die davor frische Wunde dann doch dreckig und infiziert war.
Der zweite Tierarztbesuch ist keiner geworden. Nachdem mein Pferd abends angefangen hat zu Koliken rief ich in der Praxis an, wurde an die "Telefonzentrale" weitergeleitet und es hieß der Tierarzt würde sich gleich bei mir melden. Nach einer dreiviertel Stunde kam dann der Anruf vom Tierarzt, er könne sich jetzt auf den Weg machen und in einer halben Stunde da sein. Auf meine Antwort, dass ich mittlerweile einen anderen Tierarzt erreicht habe, der schneller da ist, kam nur ein pampiges "Dann brauchen Sie bei uns nie mehr anrufen" und es wurde aufgelegt.
Ich hatte 20 Minuten auf den Rückruf gewartet bevor ich mich auf die Suche nach einem anderen Tierarzt gemacht habe. Dass ich keine 2 Stunden auf einen Rückruf warte finde ich durchaus vertretbar unter den Umständen, dass mein Pferd zunehmend stärker gekolikt hat, dazu kommt, dass ein Rückruf nicht automatisch bedeutet, dass der Tierarzt auch in der Nähe ist und vorbeikommen kann. Sprich selbst wenn ich auf den Rückruf gewartet hätte, hätte es sein können, dass ich mir einen anderen Tierarzt hätte suchen müssen.
Es scheint mir als setze Herr Graßl seine Prioritäten falsch, von seiner Aussage entnehme ich, dass es ihm lieber ist das Pferd geht drauf weil er nicht erreichbar ist, statt dass man in dem Falle einen anderen Tierarzt in den Stall holt. Da entsteht keinerlei Vertrauen und ich werde sojemand nicht mehr an meine Tiere lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich, Tierwohl steht an letzter Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen