Glockengießerstr. 50, Lübecker Altstadt, Lübeck
privatpraxis
Dr. med. Anton Leutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis f. ganzheitl. Medizin Anton Leutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis f. ganzheitl. Medizin Anton Leutz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein wirklich toller, freundlicher Arzt mit ganz viel Herz!
Dr. Leutz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer wieder tolle Tipps und Tricks die man so noch nicht kennt. Wir sind fast mit der ganzen Familie bei Dr. Leutz durch die Empfehlung von Verwandten. Alle sind sehr zufrieden und begeistert von seiner tollen Arbeit. Dank ihm ist bei mir die Borreliose weg und das Rheuma ist in Remission. Ich kann ihm nicht genug danken. Bester Arzt!!!

Ich kann Herrn Dr. Leutz wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Leutz verfügt über ausgezeichnete Fachkenntnisse.
Er ist ein erfahrener Mediziner, der die Komplexität meiner Erkrankung begreift.
Seine ganzheitliche Betrachtungsweise ist bemerkenswert. Meine gesamten Behandlungsschritte sind gut durchdacht und werden sorgfältig durchgeführt. So wird die bestmögliche Behandlung ermöglicht. Dabei kommen hoch qualitative Medizinprodukte zum Einsatz. Für die Behandlung bin ich sehr dankbar!

Äußerst kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leutz ist ein hervorragender Arzt, der mir sehr geholfen hat. Heutzutage leiden ja viele Menschen an Darmproblemen. Mit der Gewissenhaftigkeit von Dr. Leutz habe ich diese Probleme sehr gut in den Griff bekommen. Es wäre wünschenswert, dass auch andere Ärzte mal über den Tellerrand schauen, statt immer nur den Griff zu den Pillen zu wählen und nur Symptome statt Ursachen zu bekämpfen. Mit Ernährungsumstellung und (biologischen) Nahrungsergänzungsmitteln geht es mir viel besser. Absolute Empfehlung!

Noe 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leutz ist ein außergewöhnlicher Arzt. Er liest die Laborwerte tatsächlich von Anfang bis Ende, analysiert und spricht nach gründlicher Überlegung eine Empfehlunf aus. Welcher Arzt nimmt sich heutzutage soviel Zeit? Eine bessere Betreuung um meine Borreliose in den Griff zu bekommen, hätte ich sonst nirgendwo erhalten. Ebenso hervorzuheben ist die professionelle Betreuung nach einem Mammakarzinom. Was ein ausgewogener Vitamin- und Mineralhaushalt alles ausmacht.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leutz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich alle Zeit und hört seinen Patienten intensiv zu. Er hat ein enormes Wissen über die Stoffwechselvorgänge im Körper und bildet sich selbst in seiner Freizeit weiter, ständig im Kontakt mit Kollegen, die wie er ganzheitlich arbeiten.
Dr. Leutz freut sich über Patienten, die eigene Ideen vorbringen, seien diese auch noch so laienhaft und bespricht sie mit ihnen. Er wendet alternative Heilmethoden an und investiert in entsprechende Geräte. Für ihn ist es selbstverständlich, auf "harte" pharmazeutische Produkte so weit wie irgend möglich, zu verzichten. Meine Frau und ich nehmen gerne den langen Anfahrtsweg von Kiel in Kauf.
Fazit : absolut empfehlenswert!

Ein kompetenter, absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Leutz ist sehr engagiert, einfühlsam und hilfsbereit. Aufgrund seines umfangreichen Fachwissens kann er auf unterschiedlichste Krankheitsbilder reagieren und entsprechende Lösungswege entwickeln. Ich fühle mich immer verstanden und wertgeschätzt. Dr. Leutz verfügt über innovative Therapiemöglichkeiten und lässt den Patienten an neuen Studien oder Ansätzen teilhaben bzw. erörtert diese zum Wohle des Patienten. Ein vertrauensvoller Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und obendrein noch kompetent ist. Und auch Fragen beantwortet. Auch über Behandlungserfolge jenseits der Schulmedizin kann ich überhaupt nicht klagen

Freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leutz ist ein fachlich sehr kompetenter, sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich alle notwendige Zeit für die Diagnostik und erklärt bei Nachfragen verständlich, ausführlich und hilfreich. Solche Gründlichkeit und anschließend detaillierte Erläuterungen war mir bisher nicht bekannt.
Ich fühle mich bei Dr. Leutz in besten Händen. Da ist die Anreise von Hamburg bestens investierte Zeit.
Dr. Leutz ist ein Arzt, den ich absolut empfehle!

Hervorragender Arzt, sehr kompetent und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Leutz ist ein kompetenter, weitsichtiger Arzt, der fähig ist, unterschiedlichste medizinische Ansätze zu verflechten.
Das umfangreiche Wissen von Dr. Leutz, seine empathische Begleitung und die engmaschigen sorgfältigen Kontrolluntersuchungen, die jeweils eine Anpassung der Therapie zur Folge haben, sind eine sehr gute Basis, das Individuelle in der Erkrankung eines jeden Patienten zu erfassen. Wege zur Lösung werden, auf der Basis seiner umfangreichen Kompetenz, die er kaum spüren lässt, gemeinsam erarbeitet. Seine einfach gehaltenen Erläuterungen unterstützen den Behandlungsverlauf.
Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Ohne Dr. Leutz wäre ich ziemlich sicher im MTX Strudel gelandet.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert