Dr. med. Anton Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Huber?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mein erster Termin heute war pünktlich, zuverlässig, kaum bis keine Wartezeiten. Sehr gut organisierte Praxis, guter Ablaufprozess. Absolut zuverlässig. Meine erste Untersuchung und auch der Folgetermin mit Herrn Dr. Huber war kurz, prägnant, eindeutig. Herr Huber ist klar in seinen Aussagen und freundlich. Ich weiss, was MUSS, was KANN, was muss nicht umgesetzt werden. Ich kann Herrn Dr. Huber definitiv empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

DR. med. Anton Huber operierte vor 20 Jahren mein rechtes Bein, schon damals war er bekannt für sein Fachwissen. Gestern stand ich kurz vor meiner OP zum einzeichnen der zu entfernenden Varizen vor ihm und wir konnten es beide nicht glauben, daß es solche Zufälle gibt.
Zur Untersuchung:top ,OP:top, Nachgespräch :top
Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt und bin froh, daß wir eine solche Kapazität in Stuttgart haben.

Nach 20 Jahren ein Wiedersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Huber hat meine erste Untersuchung vorgenommen und die Diagnose gestellt. Er hat die Optionen der verschiedenen Behauptungen aufgeführt und sich Zeit für Fragen genommen.
Ich war sehr zufrieden mit ihm und kann ihn weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Empfehlung des Hausarztes in Praxis Dr. Seiter angerufen. Bekam als gesetzlich Versicherte Ersttermin nur 6 Wochen später als Privatversicherte.
Vor Ort der erste Eindruck: Riesige zugige Wartehalle mit Schaltern für Anmeldung etc. Zutritt zum Arzt nur durch Umkleidekabinen.
Zuerst machte eine Arzthelferin eine Messung an den Beinen, bevor ich den Arzt gesehen hatte. Nebenher machte sie auch die Anamnese, konnte mir aber nicht erklären, was sie womit gemessen hatte. "Sie können es ja auch ablehnen." "Was lehne ich denn da konkret ab?" Schweigen!
Erstkontakt Arzt in Unterhose, statt einer Vorstellung von Dr. Huber (Namensschild) nur der Ausruf: "Da können wir Ihnen nicht helfen!" Das ist unterirdisches Verhalten!
Erst auf eindringliches Nachfragen bekam ich eine Einschätzung und eine nebenher gemachte Sonografie der Beinvenen.
Dann forderte er die Helferinnen auf: "Da wollen wir der Dame doch mal zeigen, was eine Kompression kann." Darauf legten mir 2 Helferinnen einen "Kompressionsverband" an, ohne Unterpolsterung trotz Hautschädigungen mit Bläschen, mit losen Schlaufen am Fuß und einer Abschnürung zum Knie hin - also falscher Druckverlauf. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt!
Hätte ich mich nicht gut vorinformiert und gezielte Fragen gestellt, hätte ich wohl gar nichts erfahren.
Die ganze Organisation und Abfertigung erinnerte mehr an Massengeschäft als an individuelle Diagnose-Erstellung. Ich bekam ohne weitere Erklärung ein Rezept für Kompressionsstrümpfe, das am Schalter in der Wartehalle (wie am Bahnhof) ausgegeben wurde - nachfragen unmöglich, z.B. warum keine Lymphdrainage verordnet wurde (Standard!).
Aus meiner Erfahrung kann ich diese Praxis und diesen Arzt nicht empfehlen und werde das auch meinem Hausarzt mitteilen.

Offenbar hatte der Arzt am 19.8.2019 einen besseren Tag, zumindest besser als der Autor der damaligen Kritik!

Befremdlich: Anamnese von Arzthelferin. Geräteuntersuchung vor Arztkontakt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurzfristigen Termin als akut Patient erhalten.
Habe Dr. Huber als kompetenten Arzt wahrgenommen und eine schnelle Diagnose inkl Ultraschall erhalten.

Kompetenter Arzt und schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Dr. Huber als sehr unfreundlich erlebt. Insgesamt war ich bei 3 Terminen bei ihm und es war in keiner Situation anders. Meine Fragen hat er selten bis nie beantwortet, teilweise mit den Augen gerollt. Wenn er sie beantwortet hat, hatte ich das Gefühl, dass die Fragen nicht berechtigt oder dumm sind. Er hat meine Bedenken abgewimmelt und mir nach meinem Empfinden nichts erklärt, was meine Situation leider nicht erleichtert hat und ich bis heute sehr verunsichert bin (Diagnose Thrombose, und erhöhtes vererbtes Thromboserisiko). Medikamente wollte er mir nicht verschreiben, weil er es als nicht notwendig empfunden hat und ich übertreiben würde.

Viel Schlimmer war für mich jedoch die mehrfach auftretende Situation, dass er beim Ultraschall in der Leiste meine Unterhose ohne es anzukündigen mit dem Finger so weg geschoben hat, dass er meinen Venushügel berührt hat...auch wenn ich seine Hand versucht hatte weg zu schieben und meine Unterhose selbst zu halten, hat er mit seiner Hand gegen gehalten. Er hat zudem immer wieder unnötigerweise meine Beine oder meinen Bauch berührt.
Nachdem ich nicht mehr zu ihm in die Behandlung gehen wollte, bin ich zu einer Ärztin gekommen und durfte erfahren, dass Berührungen sowie das zur Seite schieben meiner Unterhose beim Ultraschall nicht von Nöten ist!!

Ich empfinde ihn als super unangenehm, unfreundlich, von oben herab und übergriffig. Ich werde den Arzt wechseln und nicht mehr in die Seiter Klinik gehen.

Unfreundlich, Übergriffig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Prima Arzt, kompetente Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse.

Carotis-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Anraten meines Hausarztes aus Schwieberdingen habe ich heute 11:00 Uhr Herrn Dr. Huber in seiner Sprechstunde aufgesucht.
Er hat nach kurzer, aber gründlicher Untersuchung, meine Beschwerden diagnostiziert und mir die erforderlichen Hilfsmittel verschrieben.
Gleichzeitig hat er sofort das Lymphödem am linken Knie erkannt, hier befinde ich mich bereits in physiotherapeutischer Behandlung.
Ich freue mich auch, das ich nicht operativ behandelt werden muss.
Dies wurde mir im Ludwigsburger Klinikum vor geraumer Zeit empfohlen.
Mich befremden einige negative Einschätzungen von "Patienten" die jeglicher objektiven Grundlage entbehren.
Ich vermute das diese fingiert sind weil sie alle eine bestimmte Stilrichtung erkennen lassen.
Leider passiert dies des öfteren. Diese Menschen haben ein niedriges geistiges Niveau und
möchten so in Erscheinung treten wenn auch negativ.
Man müsste hier schon eine Tiefenprüfung durchführen um nicht die betreffenden Ärzte in einer
unwahren Darstellung zu diskriminieren.

Ein hervorragender freundlicher und kompotenter Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider sehr enttäuschend. Schnell abgewimmelt.
Während der Kontrollbehandlung der Venen gab Dr. Huber seiner Assistentin den Befund durch und erwähnte ein Lipödem 1, jedoch sagte er es mir nicht nochmal im Anschluss. Schrieb es also nur in den Befund. Ich fragte im Anschluss, was er damit denn gemeint hätte und er wimmelte mich ab. Er wusste wohl nicht, dass ich diese Erkrankung kenne. Macht den Anschein als würde er lose Diagnosen in den Befund schreiben um noch mehr abzurechnen. Schade!

Desinteressiert und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich durfte mir einen überflüssigen Kommentar über mein Gewicht anhören. Das war keineswegs erklärend, was akzeptabel und nachvollziehbar wäre, sondern einfach nur beleidigend. Zudem empfand ich Dr Huber als sehr grob beim abtasten und Fäden ziehen. Es gab keine Vorbereitung auf den Schmerz und keine Entschuldigungsfloskel. So etwas ungehobeltes habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

Grob, unverschämte Kommentare bei Übergewicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben