Dr. med. Anton Fechtig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Fechtig?

Immer voll!
Lange Wartezeiten!
Personal ist unfreundlich!
Dr. Fechtig hat sich sehr verändert, war vor Jahren ausgeglichener, humorvoller und hatte sich mehr Zeit genommen. Sehr schade, war mal der Arzt meines Vertrauens!
Kleiner Tip! Manchmal ist weniger mehr :)

Dr Fechtig hat sich mal mehr Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten, ignoriert die Fragen und ist sehr launisch.
Bei meinem ersten Termin scheinte er sehr sehr nett zu sein. Heute hatte ich den zweiten Termin bei ihm, wurde extrem respektlos behandelt, meine Fragen wurden ignoriert und am Ende sagte er :" Ich beende das Gespräch nun hier ich habe keine Zeit mehr für Sie." Ich habe noch nie so einen frechen Arzt getroffen. Sofort den Arzt gewechselt! Definitiv nicht weiterzuempfehlen!!!

Sehr respektloser Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Zwar wartet man auf einen Termin, aber die Zeit ist es wert!!

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Ich gehe jetzt seid 4 Jahren zu dr. Fechtig und habe bis jetzt noch keine Probleme mit ihm gehabt er ist sehr freundlich und nett. Er nimmt auch keinen Blatt vor den Mund das mag nicht jeder, aber ich finde das besser, als wenn er nur Drumherum reden würde.
Selbst wenn mann kein Notfall ist und in die Praxis geht kommt mann trotzdem nach einiger Zeit auch dran.

Sehr nett nur Herz auf der Zunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt...
Nimmt sich genügend Zeit,hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

War früher mit Dr. Fechtig zufrieden ,jetzt leider nicht mehr .Man merkt das ihm alles zuviel ist ,
vor allem seine Launen .

Fühle mich bei dem Arzt nicht mehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Ich war Jahre bei Dr Fechting , jetzt ist er arrogant und unfreundlich. Man fühlt sich nicht wohl bei ihm, hatte das Gefühl das es ihm alles an nervt.. oder ob man etwas falsch gemacht hat.. gehe nie wieder dort hin...

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Wer geht schon gerne zum Gynäkologen? Hier in der Praxis vermisst man sofort sein Unbehagen. Die Praxis ist groß, hell, freundlich und modern eingerichtet. Das überaus freundliche Personal ist sehr diskret im Umgang. Dr. Fruchtig ist ein angenehm ruhiger Arzt, der sich für die Pat. viel Zeit nimmt.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Wir sind nun mit der 3. Schwangerschaft in der Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und und engagiert. Mit der ärztlichen Behandlung und Beratung sind wir mehr als zufrieden. Nicht umsonst lassen sich viele unserer Freunde ebenfalls von Dr. Fechtig und seinen Kollegen Betreuen. Vielen Dank an die ganze Praxis.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Jahrelang war ich Patientin bei Dr. Fechtig allerdinds war es zwischendurch so das ich mich durch seine Äusserungen unwohl gefühlt habe. Ob es der zeitdruck oder schlechte Laune war kann ich nicht beurteilen. Als Arzt ok aber beim letzten Anruf wurde mir eine Wartezeit von über 6 Monaten angegeben. 1 halbes Jahr für eine standart untersuchung und dann noch mal 1 halbes Jahr warten um mein Implantat zu wechseln. Das ist eindeutig zu lange. Ich habe den arzt gewechselt.

Kompetent aber das war es dann auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben