Über mich
Praxis
Große Diesdorfer Str. 24, Stadtfeld Ost, Magdeburg
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
22 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich war heute bei Frau Dr. Thiolova, die leider die Vertretung meiner Hausärztin ist. Das war das letzte Mal. In den letzten Jahren war ich zweimal dort und dachte, ich gebe ihr noch eine Chance. Vergebens. Beide Male wurde ich zutiefst enttäuscht. Meine Beschwerden sind schlimmer geworden, aber Frau Thiolova kontrollierte nichts. Ich klagte über starke Halsschmerzen, Husten und Fieber. Sie hörte meine Lunge nicht ab und maß nicht meine Temperatur. Sie schaute nur in meinen Hals und sagte, es sehe gut aus. Der HNO-Arzt meinte jedoch, mein Hals sähe schlecht aus. Ich fragte, wohin ich am Freitag gehen kann, und sie zuckte nur mit den Schultern. Sie nahm mir oft das Wort und ließ mich nicht ausreden. Ich habe das Gefühl sie besitzt keinerlei Empathie und versteht nicht, dass es Menschen mit Ängsten gibt. Ich kam mir dumm vor. Sehr unfreundlich. Erst zweifelte ich an mir, aber als ich laß, dass andere auch heulend die Praxis verließen, war ich erleichtert. Wird nicht weiterempfohlen!
Ich kann das gesamte Team der Praxis, einschließlich Frau Dr. Tiholova, nur loben. Ich werde immer herzlich empfangen und werde gründlich beraten vorallem bei der Medikation.
Bleiben Sie wie Sie sind!
Xxxxx
An und für sich bin ich mit Frau Tiholova zufrieden. Was aber extrem stört ist das schlechte Terminmanagement. Auch wenn man einen Termin hat muss man grundsätzlich 30-45 Minuten warten. Das geht gar nicht und zeugt von schlechtem Terminmanagement.
Unfreundliche Massenabfertigung.
Wurde ohne weitere Worte aufgefordert, schnell zum Punkt zu kommen. Wollte eine Woche rückwirkend eine AU, da ich die ganze vorherige Woche im Urlaub flach lag. Daraufhin bekam ich, wieder ohne irgendwelche Worte, einen leeren unterschrieben AU Schein. Dass dieser an der Rezeption ausgefüllt werden sollte, musste ich mir selbst erschließen.
Ende vom Lied: eine AU für die aktuelle Woche. Es wurde offenbar nicht einmal bei der kurzen Aussage richtig hingehört.
Man geht zum Arzt um Hilfe zu bekommen. Es war aber das gegenteil. Man wird angeschrieen. Man hat nie die Chance, sich zu außern. Man ist schuldig für die Situation und muss es selber lösen oder selber bezahlen, weil es "nicht von der Krankenkasse übernommen wird". Obwohl es um Impfung gegen Tetanus und Hepatitis B geht.
Ich komme aus einem Land, wo es keine richtige Gesundheits Hierarchie gibt, wo man nur zum Artz geht wenn man krank ist. Dort gibt es keine Krankenkasse, kein Hausarzt, keinen elektronischen Daten. Es scheint aber unmöglich zu glauben für die Ärztin und ich muss trotzdem diese daten finden um weiter behandelt zu werden.
Ich habe danach gefragt ob ich trotzdem ein Impfpass bekommen kann, weil ich es evtl brauche für die Covid Impfung. Das kann die mir geben aber es ist leeeer, blancooo, also dann nicht!?
Fazit: Die wird bezahlt, und ich habe keine Hilfe bekommen.
Waren da zum 1. und zum letzten Mal. Nur weil unsere Ärztin momentan im Urlaub ist dachten wir uns wir gehen dort hin. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich schildere der Ärztin meine Probleme und sie geht überhaupt nicht darauf ein sondern tippt nur auf ihrer Tastatur herum. Bin entsetzt und als man Stress angesprochen hat und darauf kommentiert dass man gerne mal eine Woche zur Ruhe kommen möchte, hört man von ihr bloß dass man doch bitte zum Psychiater gehen soll. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Habe das Gefühl sie interessiert es nicht wirklich wie es einem geht und was die Beschwerden sind, denn sie bildet sich sowieso über alles was man sagt ihre eigene Meinung und spricht diese aus. Das ihre Meinung nicht wirklich kompetent ist und nicht wirklich dazu beiträgt dass man sich wohlfühlt scheint sie nicht zu interessieren.
Wirklich sehr schade. Aber das war unser letzter Besuch da!
Die Schwestern in der Praxis sind mal mehr, mal weniger freundlich, aber relativ mundfaul.
Frau Dr. Tiholova ist absolut inkompetent. Sehr häufig bekomme ich zu hören "Das weiß ich nicht. Sie müssen gehen zu Spezialisten." oder "Ja und was soll ich jetzt tun? Warum können Sie nicht arbeiten? Nehmen Sie Ibuprofen und dann geht das." Ich werde nicht vernünftig untersucht, meine Beschwerden werden von ihr nicht erläutert, Gründe werden nicht gesucht oder gemeinsam erörtert, sie tippt wortlos auf ihrer Tastatur und spricht einfach nicht mit dem Patientin. Sie sagt einem weder, was sie vermutet, noch was oder ob sie etwas verschreibt. Als sie mir einmal ein Rezept ausstellte du ich darum gebeten habe, mir die Einnahme und den Hintergrund zu erläutern, war ihre Antwort "Nein, gehen Sie in Apotheke. Dort wird man Ihnen erklären." Unmöglich!
Überweisungen zu anderen Ärzten werden zu schnell ausgestellt - es wurden unnötigerweise MRT oder HNO-Besuche durchgeführt. Ich kam zuletzt mit Atemwegsbeschwerden, Ohrenschmerzen und Schnupfen in die Praxis und stellte mich vor. Sie sagte dann "Ja, was wollen Sie jetzt hier? Sie müssen gehen zu HNO. Ich kann nicht gucken, muss HNO machen." Und als ich dann beim HNO auftauchte, habe ich mich geschämt als dieser mir mitteilte, jeder vernünftige Hausarzt könne einen Infekt erkennen und entsprechend behandeln, die Überweisung zum HNO sei unnötig.
Ich rate von Frau Dr. Tiholova ab - absolut unfähig!
Dr. Tiholova hat die Praxis meiner ehemaligen Hausärztin übernommen. Sie ist freundlich, ja aber als Ärztin eine absolute Katastrophe. Schon zum wiederholten Male verschrieb sie mir Medikamente die ich aufgrund z.B. eines Herzklappenfehlers eigentlich gar nicht einnehmen dürfte. Nachdem ich mich über akute Nebenwirkungen eines Medikamentes (u. A. schwere Atemnot, Kreislaufprobleme und Ödeme in den Beinen) beklagte, wurde mir gesagt, damit müsse ich leben und solle die Nebenwirkungen hinnehmen.
Die Dr. Tiholova ist die inkompetentedte Ärztin, der uch je begegnet bin! Sie ist leuder öfter die Vertretungsärztin, aber da bekomme ich jeder Apotheke oder bei Dr. Google bessere Beratung. Sie misst weder Fiber, hört die Lunge ab, für jeden Huatensaft muss ich eine eine detaillierte Argumentation liefern. Sie gibt einen die Schuld an seinen Krankheiten und bei jedem Mal, wo ich da war, sagte sie wortwörtlich "Da kann ich nichts machen. Das weiß ich nicht." Unfreundlich und Inkompetent!
Ich ging zu "Dr Tiholova.", weil mein Hausärtzin im Urlaub war.
"Dr. Tiholova"?....wie ist es möglich, dass Sie nicht wusste, dass das, an dem ich litt, "Gürtelrose" war.
Sie verschrieb mir Ibuprofen und eine Creme und sagt mir, wenn die Schmerzen nicht aufhören, gehe zu seinem Hausartz.....
Nachts waren die Schmerzen größer geworden und ich ging ins Krankenhaus, wo der Arzt erkannte schnell dass es Gürtelrose war.
Frage jetzt:
Wo ist die Professionalität dieses "Dr Tiholova."?
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Antoaneta Tiholova ab?Dr. med. Antoaneta Tiholova ist Internistin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Antoaneta Tiholova?Dr. med. Antoaneta Tiholova empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Große Diesdorfer Str. 24 Magdeburg
-
Kann ich bei Dr. med. Antoaneta Tiholova Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Antoaneta Tiholova keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Antoaneta Tiholova buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Antoaneta Tiholova noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Antoaneta Tiholova direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Antoaneta Tiholova wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Antoaneta Tiholova, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Antoaneta Tiholova gemacht?Insgesamt 22 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Antoaneta Tiholova gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Antoaneta Tiholova?Dr. med. Antoaneta Tiholova hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Antoaneta Tiholova direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.