Antje Zingelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An dieser Stelle möchte ich mich und meine Naturheilpraxis gerne bei Ihnen vorstellen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Norddeutschland. Durch Arbeitsplatzwechsel meines Vaters bin ich ins Rheinland gekommen. Hier habe ich meine Schullaufbahn bis zum Abitur verfolgt. Im Anschluss habe ich die Fachschulausbildung zur staatlich geprüften Oecotrophologin absolviert. Durch gesundheitliche Probleme in der Familie habe ich mit Anfang 30 darüber nachgedacht, wie ich im Bereich Gesundheitsprävention aktiv werden könnte. Ein damaliger Arbeitskollege hat mich motiviert, mit ihm gemeinsam die Heilpraktikerausbildung zu beginnen. Diese habe ich nach 5 Jahren mit der erfolgreichen Heilpraktikerüberprüfung beendet.
Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis.
Weiterbildungen liegen mir besonders am Herzen, um den individuellen Herausforderungen meiner Patienten und Patientinnen hilfreich zur Seite stehen zu können, um wieder in eine hochwertige Lebensqualität zu kommen .
Ich arbeite mit dem Ansatz, dass Körper, Seele und Geist im Menschen gemeinsam wirken und sich bedingen. Danach ist mein Praxisportfolio ausgerichtet:
Körper: Gelenkmobilisation nach Dorn - klassische Homöopathie - Ernährungsberatung - Ohr- /Akupunktur
Seele: Fachberaterin für Psychotraumatologie - Aufstellungsarbeit - psychologische Beraterung - Bachblüten- klassische Homöopathie
Geist: spirituelle Beratung - klassische Homöopathie - Bachblüten - Aufstellungsarbeit
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Antje Zingelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten