Praxis Dr.med. Antje Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Töpferstr. 17, Bautzen

Dr. med. Antje Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich immer Zeit für mich und berät mich sehr genau und umfassend. Ich habe nie eine "Null-Acht-Fuffzehn"-Behandlung bei ihr erlebt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Fachärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich besuchte Frau Seeliger um mir eine sogenannte zweite Meinung ein zu holen. Sie riet mir von einer OP ab die viele Konsequenzen nach ziehen hätte können. Beschwerden gingen mit der Zeit so weg ... ganz ohne OP. Seit dem bin ich zufriedene Patientin bei Frau Seeliger und man kann mit Ihr alles besprechen.

Fachlich super Ärztin und menschlich sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolle Ärztin !!!!! Ich bin absolut zufrieden mit ihr und ihrem Praxis Team.

Immer für die Patienten da, freundlich, hilfsbereit ...super Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med.Seeliger ist eine einfühlsame,kompitente Fachärztin.Meine gute Seele!
Die Schwestern stets freundlich und hilfsbereit.

Kraft für die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Freundlichkeit, ausführliche Anamnese, Zeit und Raum für Rückfragen. Sehr angenehme, herzliche Fachärztin, die echte Empathie vermittelt und Ihre Arbeit mit Herz verrichtet.

Fachliche Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patientin und Frau kann man sich in der Frauenarztpraxis Dr. Seeliger wunderbar aufgehoben fühlen. Frau Dr. Seeliger und ihr Team sind stets gut gelaunt, freundlich und motiviert. Diese Begeisterung für Ihren Beruf ist ansteckend! Fragen sind jederzeit erlaubt und werden mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis beantwortet. Ich danke Ihr und Frau Zemlin ganz herzlich für diese tolle Betreuung!

Wunderbare Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Schwestern,
Freundliche und kompetente Ärztin.
Ich bin rundum zufrieden.

Ich bin komplett zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und macht einen wirklich Mut. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Man kann sie wirklich alles fragen und es kommt keine blöde Antwort. Lange nicht so eine gute Ärztin gehabt.!
Danke. :-)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seeliger ist eine der einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Man hat als Patientin nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden .

Frau Dr.Seeliger, ist eine unglaublich gute Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich genaustens untersucht. Zusätzlich ist Sie super sympathisch und sehr nett.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert