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unser Kater hat eine Blasenentzündung, konnte aber noch Urin absetzen. Es war Samtag 10 Uhr.. 50 € Gebühr nur für den Samstag. Weitere 200 € für ein Schmerzmittel, eine Paste gegen Steine und eine Untersuchung. Wir sagten Ihr, dass der Kater schon auf Steine untersucht wurde und keine hat. Dieser Samstag 10 Uhr Besuch kostete 250 € . Angekündigt hat sie, dass sie am Monatg die Katze puntieren möchte und Ultraschall. Warum nicht am Samstag - keine Antwort. Als ich recherchiert habe was punktieren ist, wiesen wir sie darauf hin, dass er doch Urin absetzt. Sie sagt Urin sammeln möchte sie nicht. Sie gibt uns ein Antibiotika nur, wenn die Katze punktiert wird. Jetzt haben wir eine weiterhin kranke Katze und keinen der uns hilft. Wir haben diese àrztin auch nur aufgesucht, weil es die Vertretung der Vertretung unserer Tierärztin war.
Antje Rochna
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie sich Zeit für Ihre Rezession genommen haben! Wir möchten hier gerne auf Ihre Kritik an unserer Praxis reagieren.
Sie kamen mit ihrem Kater am Wochenende zu uns als diensthabende Praxis des Tiernotdienst Mittelhessen. Der Tiernotdienst ist ein Zusammenschluss mehrerer Praxen, die untereinander klare Regeln ausgemacht haben. Hierzu gehört die Abrechnung von 50 Euro Notdienstgebühr (vorgeschrieben durch die tierärztliche Gebührenverordnung) plus alle Leistungen mindestens im doppelten Satz. Dies ist nachlesbar auf der Homepage des Tiernotdienst Mittelhessen, sowie auf den Homepages der teilnehmenden Praxen. Auch gilt die Regel, dass Medikamente nur bis zum nächsten Werktag, an dem der Haustierarzt geöffnet hat, mitgegeben werden. Daher bekam ihr Kater nur die Injektion vor Ort und keine Antibiose mit nach Hause.
Der Tiernotdienst ist für lebensbedrohliche Notfälle in der Nacht und an Wochenenden zuständig. Untersuchungen, die nicht zwingend direkt gemacht werden müssen, werden vertagt auf den nächsten Werktag und von der jeweiligen Haustierarztpraxis übernommen.
In Ihrem Fall konnte der Kater, wie Sie selber schreiben, noch Urin absetzen. Daher haben wir in Absprache mit Ihnen, auch aus Kostengründen, weitere Untersuchungen für den darauffolgenden Montag geplant.
Der geplante Termin wurde Ihrerseits abgesagt und Sie wurden von uns darauf hin gewiesen, dass sie wegen der Weiterführung der Medikation ihren Haustierarzt aufsuchen müssen.
Wir hoffen Ihrem Kater geht es inzwischen wieder gut!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Kleintierpraxis Antje Rochna
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Antje Rochna ab?Antje Rochna ist Tierärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Antje Rochna?Antje Rochna empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Arthur-Weber-Weg 3 Bad Nauheim
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Kann ich bei Antje Rochna Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Antje Rochna keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Antje Rochna buchen?An diesem Standort hat Antje Rochna noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Antje Rochna direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Antje Rochna wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Antje Rochna, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Antje Rochna gemacht?1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über Antje Rochna abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wechseln Sie zu Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Antje Rochna?Antje Rochna hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Antje Rochna direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.