Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Antje Reinshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Augenärztin Dr. Antje Reinshagen und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und das Med. Versorgungszentrum Dr. Bhakdi-Gerl und Kollegen am Standort Abteistraße 9 in Essen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. Reinshagen
Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht und behandle Grauen Star Fehlsichtigkeit oder andere Augenkrankheiten mit auf Sie abgestimmten Therapieverfahren. Die Praxis für Augenheilkunde finden Sie in der Abteistraße 9. Kommen Sie vorbei oder holen Sie weitere Informationen auf jameda ein. Ich freue mich auf Sie!
Lasertherapie
Operationen
Spezielle Untersuchungen
Von Vorsorge-Untersuchungen und Führerscheingutachten bis hin zur modernen Lasertherapie oder der Behandlung von Grünen Star: Das Leistungsspektrum der Essener Praxis in der Abteistraße 9 deckt diverse diagnostische Verfahren und Therapien der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen gerne welche Behandlungsmethode ich Ihnen anbieten kann.
Kontaktlinsenträger
Früherkennung des Grünen Stars/Glaukoms
Früherkennung des Grauen Stars
Netzhautuntersuchung für Diabetiker
Netzhautuntersuchung für Kurzsichtige
Sehentwicklung beim Kind
Diagnostik von Schielen und Bewegungsstörungen der Augen (Sehschule)
Untersuchung und Beratung bei operativer Behandlung von Fehlsichtigkeiten (alle aktuellen Verfahren)
Augen-Check-up für Autofahrer
Nachstar-Behandlung
Glaukom-Behandlung

OperationenGrauer Star (Katarakt)
Grüner Star (Glaukom)
Behandlung der altersabhängigen Maculadegeneration (AMD)
Lid-Chirurgie
Chirurgische Korrektur von Fehlsichtigkeiten (Laser- und Linsenchirurgie)

1 Bewertung

Standort: MVZ Augenärzte Lindenallee Standort Velberter Straße

Ich war im Juni 2018 bei Frau Dr. Reinshagen in Behandlung. Ich bin Kontaktlinsenträger und hatte schon öfter Probleme mit Bindehautentzündungen. Als die übliche Behandlung mit Augentropfen nicht den entsprechenden Erfolg brachte, musste ich mir als gerade erst nach Essen gezogener Patient schnell einen Augenarzt suchen, bei dem ich am besten am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Ich habe in der Praxis angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Nach kurzer Wartezeit (ca. 10 Minuten) habe ich der Ärztin mein Problem geschildert, sie schaute sich mein Auge an und stellte nach kurzer Zeit die Diagnose Hornhautriss. Sie erklärte mir kompetent aber verständlich, um was es sich genau dabei handelt und verschrieb mir ein Antibiotikum (Tropfen und Salbe). Nach kurzer Zeit stellte sich Besserung ein und ich war froh, dass ich eine tolle Augenärztin gefunden zu haben. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Reinshagen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Antje Reinshagen

Herzlichen Dank für das gute Feedback - wir freuen uns sehr darüber :)

Tolle Augenärztin! Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert