Antje Polz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Phytotherapie

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) +1 mehr

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)Ersttermin

Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Praxis für Chinesische Medizin und Naturheilkunde!
Mein Name ist Antje Polz und ich bin Heilpraktiktikeri...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin Akupunktur

Volle Professionalität. Frau Antje ist hilfsbereit, fürsorglich und engagiert. Es erklärt alles. Er gibt viele Ratschläge. Angenehme Atmosphäre. Effektive Therapie.
Ich empfehle es wärmstens.

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Ich bin auf Frau Polz im Netz gestoßen, da ich eine Heilpraktikerin die nach TCM arbeitet, aufgrund eines Umzugs gesucht habe.
Ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden zeigen super Ergebnisse.
Ich regelmäßig seit vier Jahren ihre Patientin und kann Frau Polz nur jedem empfehlen.
Sie geht auch jedesmal bei auf Probleme ein.
Gerade auch nach meinem Autounfall hat Sie meinen Rücken von Schmerzen befreit.

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und beratet einen umfassend. Regelmäßig wird die aktuelle Entwicklung besprochen und die Behandlung ggf.angepasst. Innerhalb von 3 Akupuntur-Sitzungen wurde meine Schmerzen und Schwindel reduziert

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr nette und freundlich Ärztin. Mit Rat und Tat hat Frau Dr. Polz mich unterstützt, und meinem Körper gegeben, was ihm am meisten nützt. Herzlichen Dank.

Eine sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

kalte Hände und Füße sowie Kribbeln in Händen und Füßen konnten gut mit Akupunktur und Tinktur behandelt werden, vielen Dank! Jederzeit gerne wieder........

erfolgreiche Behandlung bei Kribbeln in Händen und Füßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Akupunktur hat Tourette-Tics bei meinen Sohn Paul ( 10 Jahre ) stark Abflachen lassen und die Konzentration sehr verbessert.
Akupunktur wird wöchentlich fortgesetzt und zeigt weiter eine starke Abflachung, auch zeitweise keine Tics.
Sehr große Hilfe in der Problematik durch Frau Polz.

Hilfe bei Tourette • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Frau Polz war immer erreichbar und hat genau zugehört.
Ich fühlte mich stets verstanden und sehr gut behandelt.

Stets bemüht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Im April habe ich mich an Frau Polz gewendet, da ich seit 3 Jahren an furchtbaren Kopfschmerzen gelitten habe,die mehrmals wöchentlich aufgetreten sind.CT und andere Befunde waren in Ordnung, in diesen 3 Jahren habe ich vom Hausarzt verschriebene 600er Ibuprofen und ein Langzeit Schmerzmittel täglich eingenommen,die Schmerztabletten haben bei mir inzwischen keinerlei Wirkung mehr und ich war wirklich verzweifelt.
Schon beim ersten Anruf habe ich mich verstanden gefühlt,Kopfschmerzen glaubt einem irgendwann auch kaum einer mehr, das Anamnese Gespräch mussten wir wegen Corona auch telefonisch machen, dafür hat sich Frau Polz über eine Stunde Zeit gelassen,sich über alles informiert und hinterfragt, ich war sehr gespannt auf unseren 1. Termin.
Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohl gefühlt und großes Vertrauen gehabt und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe mich für die TCM und Akupunktur entschieden,in den ersten Wochen in Verbindung mit einer speziell für mich in der Apotheke angefertigten Tinktur.
Bei jeder Sitzung hat sie sich genau nach meinem Zustand erkundigt und mir immer alles gut erklärt, ich hatte mich vorher noch nie mit diesen Dingen beschäftigt.
Die Behandlung hat schon nach kurzer Zeit bei mir angeschlagen und es ging mir besser, jetzt kann ich eigentlich sagen, ich bin schmerzfrei. Anfangs war ich wöchentlich zur Akupunktur, dann wurden die Abstände vergrössert, heute hatte ich die 10. und seit der letzten waren jetzt 7 Wochen dazwischen und ich hatte in der Zeit nur 2 mal ganz leichte Schmerzen und das auch nur bei Wetterumschwung.
Ich kann sagen , mir geht es so gut, wie seit 3 Jahren nicht mehr, dadurch bin ich ausgeglichen und wieder leistungsstark,es ist wunderbar.
Ich bin Frau Polz unglaublich dankbar, sie kümmert sich mit viel Fachkompetenz und grossem Einfühlungsvermögen um ihre Patienten.
Der Erfolg spricht für sich selbst, ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Eigentlich schade, dass wir uns heute vorerst verabschiedet haben :-) :-)

Behandlung bei chronischen Kopfschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Polz zur unterstützenden Akupunktur bei Kinderwunsch in Behandlung.
Zu Beginn war ich noch etwas verbohrt und bestand auf die typischen Akupunkturpunkte. Aber nachdem ich mich auf Ihre Empfehlung und ganzheitliche Behandlung einließ wurde ich schnell schwanger.
Frau Polz freundliche und zugewandte Art machte es mir einfach mich bei ihr wohlzufühlen. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich und keine Behandlung begann ohne ein ausführliches Vorgespräch.
Ich bin sehr zufrieden.

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Polz Heilpraktikerin

Ich hatte mich frühzeitig wegen eines Tinnituses bei Fr. Polz in Behandlung begeben (nach ca. 3 Monaten). Nach fünf Sitzungen kann ich sagen, dass sich die Ohrengeräusche deutlich verringert haben und ich jetzt an einem Punkt steht, wo die Ruhe ab und an davon durchbrochen wird. Ich bin optimistisch, dass diese noch ganz verschwinden.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben