Dr. med. Antje Forstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Antje Forstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 3 / 1, Tübingen

Sind Sie Dr. med. Antje Forstmann?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Forstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Forstmann und empfehle sie auch privat weiter. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und Untersuchung und bleibt dabei durchweg freundlich! Ich war davor schon bei anderen Frauenärztinnen, aber bei keiner habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Frau Dr. Forstmann.

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt, was sie tut. Ich spüre bei jedem Praxisbesuch: Frau Dr. Forstmann macht ihren Job gern.

Seit dem Frau Forstmann hier ist, gehe ich sehr ungern in die Praxis jedes mal muss man schon zwei Stunden warten bevor man überhaupt dran genommen wird sobald man dran genommen wird gehen die Untersuchungen sehr schnell und Frau Forstmann wirkt sehr genervt wenn es Sachen gibt die man schwer versteht durch ihre Erklärung oft sagt sie unpassende Sachen die man einfach sein lassen kann und sobald man dadurch selber genervt wird und sie das merkt versucht sie wieder ganz auf nett zu machen ich Wechsel diese Praxis auch sehr unfreundlich und komme hier garnicht mehr gerne hin

Fachlich ist Frau Forstmann sehr gut, jedoch hat sie zu wenig Einfühlungsvermögen.

Frau Dr.Forstmann habe ich als äußerst kompetente, Interessierte und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und nimmt einen auch in Notfall auf, deshalb kann es eben auch mal zu Wartezeiten kommen.

Ich habe in meinem Leben noch nie eine solche inkompetente, unfreundliche Ärztin wie Frau Dr Forstmann kennengelernt. Sie nimmt Patienten und ihre Beschwerden nicht ernst, ist unfreundlich und verhält sich im Gespräch absolut daneben. Untersuchungen werden mangelhaft durchgeführt und sie wirkt nicht so, als wäre sie überzeugt von ihrer eigenen Arbeit. Ich werde diese Praxis auf keinen Fall mehr aufsuchen!

Nach Frau Dr.Xxxxx Pensionierung, habe ich bewusst nicht die Praxis gewechselt, weil mir ein vertrauter Rahmen wichtig ist. Das Praxisgehilfinnen Team ist super. Immer freundlich, empathisch und sehr bemüht Lösungen zu finden.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Frau Forstmann bei den Untersuchungen sehr grob ist. Auf Fragen oder Bedenken reagiert sie genervt, indem herablassend bis zynisch antwortet.
Sie machte jedesmal einen sehr müden und unkonzentrierten Eindruck.

Schlecht Erfahrungen mit Fr. Dr. Forstmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich über Frau Dr Forstmann nicht viel Positives sagen.Jahrelang war auch ich Patientin bei Frau Dr Barth Trost und sehr zufrieden. Leider ging sie in Rente. Bei Frau Dr Forstmann werde ich wohl nicht länger Patienten sein. Die Untersuchungen sind schmerzhaft und da ich Frau Dr. Barth-Trost gewohnt war, ist das jetzt ein krasser Unterschied. Auch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Es fehlt einfach das Gespür für den Patienten, welches Frau Dr Barth-Trost hatte.

Leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei Fr. Dr. Barth-Trost und fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dann ist sie in Rente gegangen und ich habe "zwangsweise" zu ihrer Kollegin Dr. Forstmann gewechselt. Sie ist leider sehr unfreundlich. Sie hat sich keine Zeit genommen und die Untersuchung war sehr schmerzhaft. Dann hat sie es sich auch noch erlaubt, taktlose Bemerkungen über meine Brüste zu machen. Sowas ist doch unwürdig von einer Ärztin.
Fazit:es war das erste und das letzte Mal.

Untersuchung/Kontakt war eine wahre Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich viel Zeit für eine Behandlung genommen. Die Tips von der Ärztin waren immer goldrichtig. Sie ist freundlich, macht einem nie unnötig Angst (gerade in der Schwangerschaft sehr wichtig), weist einen dennoch darauf hin, wenn Behandlungen, Vorsorge etc. angebracht sind. Man fühlt sich 100 Prozent gut aufgehoben.
Manchmal muss man etwas länger warten, aber das ist es auf jeden Fall wert. Übrigens möchte ich auch die Sprechstundenhilfen positiv hervorheben. Alle total engagiert und nett.

Extrem bemühte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben