Antje Bielefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Bielefeld?

Standort: Praxis Antje Bielefeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Betreuung,Behandlung, immer ein offenes Ohr geht auf all meine Fragen ein. Ihre Mitarbeiter sind immer höflich. Hat mir eine super Beratung meiner Spirale gegeben und auch eingesetzt

Super nette Ärztin die Frau vom Fach ist.Sie ist stehts immer nett und kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette MFA. Sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Bei Untersuchungen ist sie nicht grob. Ich bin seit Jahren bei ihr und bin mehr als gut aufgehoben...

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin, Namen weiß ich nicht, hat sich mir nicht vorgestellt. Ich war wegen der Krebsvorsorge und einer Zyste da. Krebsvorsorge, Abtasten von Lymphknoten und Brust wurde GARNICHT gemacht. Die Ärztin war so grob und ich hatte so dolle Schmerzen wie noch bei keinem Gynäkologen. Selbst heute einen Tag später brennt mir noch die Scheide und der Unterbau, selbst beim Urin lassen brennt es nach der Untersuchung, auf KEINEN FALL weiterzuempfehlen. Die Zyste von 6 cm wurde als lapidar hingestellt.

Unmöglich, alles schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug nach Dannenberg vor einem Jahr, brauchte ich wieder eine Frauenärztin. Meine Wahl viel auf Frau Bielefeld. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Schwestern und Frau Bielefeld sind immer freundlich und gelaunt. Ich wurde immer gut beraten und informiert. Fragen werden immer beantwortet und ich werde ernst genommen mit meinen Problemen.
Absolut zu empfehlen

Fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und nettes Personal. Habe mich dort
sehr wohlgefühlt.

Nette Praxis. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette nett Frauenärzten die weiß was sie da sagt und bei Problemen der Patientenseite aus, immer die richtigen Worte hat :)

Eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne immer wieder. Freundliche und kompetente Behandlung

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bielefeld hat sich mir gegenüber sehr einfühlsam gezeigt. Ich gehöre eher zu den Patientinnen die dreimal lieber zum Zahnarzt gehen als einmal zum Gynäkologen.
Sie hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen und ging sehr behutsam vor.
Des Weiteren fühlte ich mich von ihr sehr gut beraten und sie zeigte mir auch Alternativen auf.
Alles in Allem Top und zu empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das komplette Paket ist super...es wird nur das gemacht was auch notwendig ist (und ich bin privat Patientin)....Frau Dr. Bielefeld und das Team sind super nett! Habe mich in der Ss und jetzt danach sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sogar für meinen kleinen Schatz wurde liebevoll während meiner Untersuchung gesorgt. Bei Fragen oder Unsicherheiten, besonders in der Ss, wurde alles gut und nachvollziehbar erörtert....ich bin sehr zufrieden dort!

Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren stets zufrieden.