Dr. med. Antje Bernd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Bernd?

Standort: Augenzentrum Eckert Standort Tübingen Andere

Mein Sohn 11 hatte ein Termin bei Antje Berndt Die Frau bei den Arbeit erscheint nach 10 minuten Es okay danach wie auch vorletzte Besuch die Ärztin war sehr arrogant und unfreundlich. Ich wollte mit sie Neuigkeiten teilen über meinem Sohn Diagnose und dann die sagte lassen sie ihren Sohn sprechen. Habe mir gedacht Okay.. Nach dem ich sie drei mal Frau Bernd nannte sagte die "Doktor Atje Bernd"danach kam noch zu frechen Aussage das"ich denke das deine Mama will nicht das du die briele hast" nach dem ich bei den Tübingen Augenklinik andere meinung über das Diagnose und Sehschärfe hate sagte sie "ja das ist ja gleiche Sehschärfe wie ich auch sagte"obwohl die sagte am ende Februar das das Auge siht 50 % und Augenklinik sagte 100% Also, voll unprofessionell am Ende des Termin hat die soger Rezept uns bergen zu geben! Frech.Arrogant.Unfreundlich. Unprofessionell!Ich kann diese Frechheit und Arroganz nicht mehr dulden!

Standort: Augenzentrum Eckert Rosina-Claudia Zevallos-Möll Fachärztin für Augenheilkunde

Ich verstehe Ärzte als Dienstleister und erwarte daher ein gutes Zeitmanagement, wie ich das selbst als Dienstleister auch so handhabe. Ich hatte um 8:50 h Termin und nahm an, dass ich somit ca. als 4. oder 5. Patient drankam und habe daher meinen weiteren Terminplan so gestaltet, dass ich um 10 h den nächsten Termin wahrnehmen konnte. Leider nahm sich die Ärztin erst nach 50 Minuten Zeit für mich. Die war dann allerdings sehr kurz, weil ich zum nächsten Termin musste. Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schade eigentlich, ich habe mich bei Frau Dr. Bernd trotz der 2, 5h Wartezeit wohlgefühlt. Die gesamte Organisation der Praxis und die dahinterliegende Philosophie des Augenzentrum Eckert ist wenig vertrauenserweckend. Die Voruntersuchungen gleichen Verkaufsveranstaltungen von Leistungen, die man selbst bezahlen muss. Das Personal ist unfreundlich, ungeduldig und auch unverschämt. Trotz akuter Beschwerden wurde mein Termin ohne Angabe von Gründen 2 Monate nach hinten verschoben, sehr bedenklich.

Profitorientierte Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin macht einen freundlichen, sympathischen und kompetenten Eindruck. Leider muss trotz Termin mit einer längeren Wartezeit gerechnet werden.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über einer Stunde Wartezeit hat Frau Dr. Bernd meinen 5 Jährigen so husch-husch- abgefertigt, daß sie den vorhandenen, behandlungsbedürftigen Astigmatismus "übersehen" hat, obwohl ich sie deutlich darauf aufmerksam gemacht hatte, daß in der ESU eine eindeutige Seitendifferenz vorlag- und das bei einem Vorschulkind. Das ist für mich Inkompetenz.

schlampige Untersuchung beim Kind- Astigmatismus wurde übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bernd ist eine sehr kompetente Augenärztin, wo man als Patient sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, weil ich ein akutes Problem hatte. Wie angekündigt, musste ich einige Zeit warten, wurde dann aber in aller Ruhe behandelt, gründlich untersucht und nach Abklärung möglicher Ursachen zu einer weiterführenden Behandlung in die Augenklinik geschickt. Dr. Bernd erklärte mir genau, wie ich dort hinkomme und bat mir, falls nötig, eine Folgebehandlung an.
Da plötzliche Probleme mit den Augen ja oftmals große Besorgnis auslösen, ist es einfach ungemein hilfreich, wenn man das Gefühl hat, in fachkundigen und guten Händen zu sein.

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin,einfühlsame,vertrauensvolle gute Beratung.

Kompetente Beratung und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter dort. Frau Dr Bernd ist sehr kompetent und geht sehr gut auf die Kinder ein. Wir haben uns gut aufgehoben und gut informiert gefühlt. Alles gut.