Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kastanienstr. 11, Lobeda , Jena

Antje Bellstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bellstedt ist fachlich nicht nur sehr kompetent, sondern auch immer sehr freundlich. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und das gesamte Team sehr engagiert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Bellstedt nur empfehlen!

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme als neue Patientin und die Zeit, die sich alle für mich nahmen. Ich habe mich von Anfang an, auch besonders bei den Praxisschwestern, immer sehr wohl gefühlt. Danke für die Hilfe in einer schwierigen Zeit sowie jegliche Unterstützung.

Tolles Team und hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bellstedt ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten mit, ausgiebig zuhört, untersucht und das Vorgehen erläutert. In über 15 Jahren, die ich Patientin bei ihr bin, gab es nie eine Fehldiagnose und es wurde immer ein Facharzt hinzugezogen, sobald es ihr nötig erschien. Ich habe mich stets 100% sicher und gewertschätzt gefühlt.

Auch das Team ist selbst im größten Stress freundlich und bemüht, patientenorientiert zu handeln.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in der Praxis von Antje Bellstedt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war immer top. Das Team ist sehr freundlich!
Es war immer möglich einen Termin zu bekommen und es wurde sich genug Zeit genommen, um offene Fragen zu klären.

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bellstedt wurde 2011 zu meiner Hausärztin. Ich fühlte und fühle mich immer bestens aufgehoben - sei es bei alltäglicheren Erkrankungen oder auch bei der Nachsorge nach einer OP. Das Team um Frau Bellstedt möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, es herrscht freundliche Stimmung, bei Stress (hoher Patientenandrang) wird professionell agiert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bellstedt hat meinen Vater während seiner schweren Erkrankung hervorragend betreut. Besonders betonen möchte ich Ihre Fähigkeit, verbal und emotional auf Patienten und Familienangehörige in schwerwiegenden Krankheitssituationen einzugehen. Ihr persönliches Engagement war meinem Vater und uns als Familie eine große Hilfe, ohne die wir diese Zeit nicht gemeistert hätten. Vielen Dank!

Hervorragende persönliche medizinische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau B. nimmt sich Zeit für Fragen, kann verständlich erklären
klares Bestellsystem, kaum Wartezeiten
hohe Kompetenz bei alternativen medizinischen Fragen
sehr freundliche und humorvolle Krankenschwestern

ausgewogene naturheilkundliche und schulmedizinische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 5 Jahren konstant Patient bei Frau Bellstedt.
Dabei empfand ich Sie bei jedem meiner Besuche stets sehr empathisch und offen.
Weiterhin schätze ich Ihr hollistisches Behandlungskonzept.

Patientenorientierte und vertrauensvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Bellstedt in hausärztlicher Behandlung. Meine Beschwerden werden immer ernst genommen und ganzheitlich betrachtet. Mir gefällt sehr, dass sich Frau Bellstedt wirklich auch kümmert. Als ich dringend ein MRT brauchte, besorgte sie mir diesen prompt.

Sehr gute und ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Bellstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit fast 6 Jahren Patientin in der Praxis. Ich habe eine Hashimoto-Thyreoiditis, die von Frau Bellstedt betreut wird. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich sämtliche Beschwerden, wie z.B. Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen. Trotz dieser meist sehr starken Beschwerden wurde widerwillig Blut abgenommen und die Auswertung verlief laut Sicht der Ärztin immer so, dass alles in Ordnung war, obwohl die Laborwerte, insbesondere mein TSH, bei 3,26 mU/l war. Da in dieser Praxis die Grenze vom TSH-Wert bei 4,0 liegt, ist bei der Ärztin natürlich alles in Ordnung. Auch wenn ich als Patient das Gegenteil erzähle. Aus meiner Sicht sind für die Kontrolle der Schilddrüse auch zu wenig Parameter abgenommen worden. Bei jeder Blutentnahme wurde fast immer nur der TSH-Wert von den Schilddrüsenparametern bestimmt. Bei Nachfrage, was meine Beschwerden sonst auslösen könnten, hieß es nur: Ich glaube Sie haben eine Depression. Es reicht aber, wenn Sie in 6 Monaten wieder kommen. Auch eine Überweisung zum Facharzt habe ich nicht erhalten. Ich finde dies unglaublich!

Ärztin, die meine Symptome nicht ernst nimmt und diese bagatellisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert