Dr. med. Antje Auffermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Auffermann?

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Antje Auffermann und Frank Auffermann

Die besten Ärzte in Wiesbaden! Seit über 15 Jahre Patientin und kann diese Praxis Wärmsteins empfehlen.
Beide sind sehr kompetent.
Die Helferinnen sind ein eingespieltes Team und runden mit ihrer Freundlichkeit die Praxis ab!
Die Einrichtung ist einfach und gepflegt.

Note 1 mehr als verdient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr nun Patientin bei Dr. Auffermann und bin wirklich sehr zufrieden! Angefangen bei dem tollen Empfangspersonal, das einen auch bei großem Trubel stets freundlich begrüsst und geduldig berät bis hin zu der sehr fachkundigen, einfühlsamen Behandlung von Dr. Auffermann. Man merkt, das diese Praxis großen Wert auf das Wohl seiner Patienten legt.
Empfehle ich jederzeit gerne weiter!

Tolle, einfühlsame Ärztin & super liebes und hilfsbereites Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Dr. Auffermann ist sehr gründlich und hat ich immer gut beraten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stellt gezielt Fragen, wirkt offen und verantwortlich.
Allerdings war ich auch nur zur Kontrolle da und hab keine Beschwerden.

Macht einen kompetenten Eindruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nach Wiesbaden gezogen bin, besuchte ich verschiedene Frauenärzte, bis ich endlich diese Praxis fand. Bei Frau Reichenek und Frau Auffermann fühle ich mich verstanden und gut informiert. Aber auch die Angestellten der Praxis sind immer herzlich.

Die beste Frauenarztpraxis, die ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde in meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Auffermann betreut und freue mich auf jeden Termin, den ich bei ihr habe. Sie ist einfühlsam, professionell in der Diagnostik und Behandlung und dazu einfach ein ganz toller, lieber Mensch. Ich kann ihr alle Fragen stellen, die mich bewegen, sie schafft es immer, mich zu beruhigen und strahlt eine große Ruhe und Wärme aus. Diese Ärztin liebt ihren Beruf und sie freut sich mit mir über meine Schwangerschaft.

Hervorragende Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...auch als Vertretung ihrer Kollegin in der Praxis. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit, die die Patientin benötigt, auch wenn es nicht die "eigene" Patientin ist. Arzthelferinnen leider unübertroffen unfreundlich und patzig. Telefonisch praktisch nicht erreichbar, entweder besetzt, AB oder das Telefon wird nicht bedient. Für Terminvereinbarung am besten persönlich vorsprechen...

Sehr freundlich und kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird sehr freundlich und kompetent behandelt, bekommt alles genau erklärt und es wird sich genug Zeit genommen, um alle eventuellen Fragen oder Anliegen ausführlich zu klären.

kompetent und toller Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Auffermann engagiert sich und hat ein breites Leistungsspektrum. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet, der Patient wird freundlich empfangen und kann sich durch einen Ordner, der das Spektrum der Praxis dartellt, informieren. Dr. Auffermann bietet nicht nur die Pille an, sondern legt auch unterschiedliche IUPs wie die Kupferspirale - und das nicht mal zu hohen Preisen. Man kommt nicht in die peinliche Lage, die Verhütungs vom Preis abhängig zu machen oder da groß nachzufragen. Es scheint echt im Hintergrund zu stehen. Gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass wirklich auf meine Person und meine Probleme eingegangen wurde bei der Verhütungsberatung. Eine top Ärztin, die wirklich im gesamten kompetent, mit sich zu frieden, ordentlich und souverän wirkt. Kann ich nur weiter empfehlen!

exzellente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seid vielen Jahren zu Frau Dr.Antje Auffermann, sie ist eine kompetente, sympathische und einfühlsame Frauenärztin, mit Akupunktur und Prenataler Diagnostik ist frau hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!!

Sympathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert