Dr. med. Ansgar Norda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Dr. Norda berät und behandelt kompetent und gut und ist sehr freundlich. Leider ist die Zeit nur immer sehr knapp bemessen....er eilt von einem Behandlungszimmer in das nächste.

Die Praxis ist leider immer sehr voll, telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig.

Verbesserungsvorschläge:
- Es wäre schön, wenn man Termine online buchen könnte
- Email-Kontakt wäre toll...vielleicht gerne auch direkt zum Arzt für Fragen, die nicht so eilig sind, die man aber in der knappen Besprechungszeit nicht mehr anbringen konnte

Kompetent und gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Ich war wegen einer verletzten Netzhaut bei Dr. Norda in Behandlung, war absolut zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Einen ersten positiven Eindruck konnte ich schon beim Telefonat bzgl. der Terminvergabe gewinnen. Sehr nett und absolut kompetent! Mir wurde geraten, mich so schnell wie möglich in Behandlung zu begeben. Und das war genau richtig! Danke nochmals!
Das ganze Team passt in das positive Gesamtbild. Hier unterstützt ein sehr freundliches und kompetentes Team einen hervorragenden Arzt.

Super zufrieden! Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Norda in Behandlung. Ich bin äußerst zufrieden in allen Bereichen. Sichere Diagnosen, sehr zufriedenstellende Behandlung.
Die OP grauer Star verlief perfekt. In der Durchführung wie im Ergebnis. Bin nicht gedrängt worden die OP machen zu lassen, über einige Jahre. Wenn ich gewusst hätte welch gutes Ergebnis es brachte, hätte ich es schon früher gemacht.
Kann ich jedem empfehlen machen zu lassen.
Praxis ist immer voll, aber meine Wartezeit war immer gering. Super!

Freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Ich finde Dr. Norda kompetent und sympatisch. Auch auf meine nervigen Fragen und Sorgen reagiert er, stets freundlich.

Sehr zufrieden mit Dr. Norda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Ich war bisher zweimal zur Behandlung bei Dr. Norda.
Erstmals aufgrund eines stark entzündeten Tränenkanals. Diese Entzündung wurde mit antibiotischen Spülungen gehandelt und konnte nach einigen Tagen ohne OP abheilen.
Dr. Norda machte auf einen möglichen Rückfall aufmerksam, drängte jedoch nicht zur vorsorglichen Operation, was ich auch nach über 10 Jahren hoch anrechne.
Das zweite mal war ein Notfall durch eine Verätzung mit Natronlauge, die keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.

Zweimal gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

eigentlich hätte ich einen Termin in 3 Monaten .... hatte aber Schmerzen und Seheinschränkungen und wollte als Notfall gestern in die Praxis.... mir wurde gesagt das wäre kein Notfall ich sollte mich an einen anderen Arzt wenden oder in 3 Monaten zum Termin kommen (einen Arzt hab ich in der Praxis also nicht gesehen ) ; hab ich gemacht ; Diagnose = Trombose im Auge ...
Dankeschön fürs ernst nehmen...

Dr. med. Ansgar Norda

Können Sie belegen, dass Sie wirklich in unserer Praxis waren? Hatte ich persönlich Sprechstunde? Sind wir die nächst erreichbare augenärztliche Behandlungsmöglichkeit gewesen? Waren Sie vorher in anderer augenärztlicher Behandlung? Unsere Kapazitäten waren zu Beginn des Jahres durch Erkrankungen seitens des Personals und der beiden Ärzte (Grippe) sehr eingeschränkt gewesen. Aus diesem Grund mussten wir bei nicht sofort offensichtlichen Notfällen ( z.B.starke Schmerzen) auf den augenärztlichen Notdienst verweisen. Das ist übrigens völlig legitim. Ich halte Ihre Bewertung möglicherweise für verleudmerisch -unfair ist sie auf jeden Fall.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Die ganze Atmosphäre ist gut.Kann ich nur weiter empfehlen.

Eigentlich ist alles in bester Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Mein Arzt in Leer hat beschlossen, dass trotz weiterhin bestehender Probleme meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen sei. Herr Norda hingegen versucht zu helfen. Deswegen sage ich, toller Arzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Ein toller Augenarzt kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Hoff und Ansgar Norda

Ich kann nur positives sagen. Er wirkt vertrauenswürdig .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben