Praxis Dr.med.dent. Ansgar Gerlach Zahnarzt
Immenhof 2, Marsberg

Dr. med. dent. Ansgar Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Gerlach Zahnarzt

Ich habe Dr. Gerlach durch die Empfehlung eines Freundes zu einer Zeit kennen gelernt, als ich Angst vor einem Zahnarztbesuch hatte und einen Zahnarzt gesucht habe, der sowohl fachlich empfehlenswert ist und ein Zahnlabor am besten im eigenen Haus hat. Dr. Gerlach nahm mir die Angst direkt zu Beginn seiner Behandlung durch Besonnenheit und Ruhe, er ging zu 100% auf meine Wünsche und Probleme ein. Egal ob Brücken, Füllungen, Zahnaufbauten oder Implantate, das alles haben wir nach Jahren der Behandlung erfolgreich durchlaufen, Dr. Gerlach war stets die Ruhe selbst. Passt nicht gibt es bei ihm nicht, ich bin echt begeistert von diesem Zahnarzt. Nach mittlerweile knapp 8 Jahren lautet meine Gesamtnote IMMER NOCH 1,0 und ich vertraue ihm absolut. Seine Arbeiten sind sehr hochwertig, bei ihm sehen die Provisorien besser aus als bei anderen Zahnärzten das Endergebnis

DER Zahnarzt meines Vertrauens! Ruhig, kompetent,freundlich und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Gerlach Zahnarzt

Dr. Ansgar Gerlach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was ich erstaunlich fand, schließlich war ich an einem Sa. bei ihm gewesen und das Wartezimmer war voll. Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung selbst sehr zufrieden. Hierbei ging es um die Erneuerung meiner Kronen: Behandlung verlief ohne Schmerzen, die Kronen passen super und ansonsten war ich nie zuvor so zufrieden.
Für diesen Arzt nehme ich auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf ( ca.40km).

Ser zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Gerlach Zahnarzt

Herr Gerlach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat mich beraten und mehrere Behandlungsmethoden vorgeschlagen.Er ist freundlich ,zuverlässig, ich hab Vertrauen zu ihm, keine lange Wartezeiten,macht im Notfall auch Hausbesuche. Ein kompetenter Zahnarzt.
Bin rundum mit ihm zufrieden\"

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert