Dr. med. Anselm Hoppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anselm Hoppner?

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Hoppner kann ich nicht weiterempfehlen. Er ist auf mich und meine Erkrankung als Psychotherapeut nicht eingegangen und hat mir als Psychiater zur Einnahme wegen meiner Schlafprobleme Schlaftabletten als 7-tätige Therapie verordnet. Beim 2. Arztbesuch, nachdem ich geschildert habe, dass die Schlafprobleme durch die Schlaftabletten nicht besser wurden, hat er gesagt, dass ich einen Klinikaufenthalt antreten soll und er nichts mehr für mich machen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie Andere

Sehr respektloser Umgang, sowohl auch die Art und Ausdrucksweise, hat keine Freundlickeit nur Hochnäsig..,wenn man eine Auszeit( Bournout) braucht soll man ins Reisebüro gehn und einen Urlaub buchen anstatt einen Krankeschein bekommen dafür ist er nicht zuständig.., hat einen Befund geschrieben, was ich sonst noch alles habe und das als neu Patient..war in 10 Minuten wieder aus der Praxis raus, wie kann man in der kurzen Zeit soviel über einen Patienten wissen?
Gar Nichts!...ein komplett sinnloser Arztbesuch!!..nie wieder..

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie Andere

Sehr respektloser Umgang, sowohl in der Ausdrucksweise wie auch im Umgang mit einem hilfesuchenden Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie

Ich wurde jeweils nach ein-zwei Sätzen unterbrochen und nach 5 Minuten nach seinem Eindruck diagnostiziert. Der gesamte Sachverhalt und über seine Diagnose hinausgehende (auch neurologische!) Probleme haben ihn nicht interessiert, ich solle sie ignorieren. Seine Reaktionen haben mir das Gefühl vermittelt, ich würde mir die Probleme nur einbilden.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, kommt mir aber angespannt vor, und es lief nicht alles rund.

Hört nicht zu, diagnostiziert über äußeren Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie

Dr. Hoppner ist voller Angst (Corona) und Aroganz, absolut nicht zu empfehlen.
Laut Dr. Hoppner, habe die behandlungs Zimmer verseucht weil ich die Maske kurz angehoben habe um frische Luft einzuatmen.War alleine im Zimmer und das Fenster war neben mir offen und ich bin nicht Corona krank. Habe mich sofort entschuldigt .Daraufhin hat Dr. Hoppner meine Behandlung verweigert und mir einenen Vortrag gehalten was alles passiert wenn er sich infiziert und ,und....
Das Personal ist sehr nett.

Schockiert und enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie

Ich habe die Bewertungen von Hr. Dr. Hoppner gelesen und habe keine großen Erwartungen gehabt. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Hr. Dr. Hoppner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und verschafft sich durch eigene Tests ein Urteil. Die meisten Neurologen lesen leider nur die Vorbericht und schicken einen wieder nach Hause. Ich bin mehr als begeistert von Hr. Dr. Hoppner und werde jederzeit wieder einen Termin bei ihm vereinbaren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie

Enttäuschend, ich musste in einem kalten hell erleuchtetem Zimmer warten.Sehr unangenehm wie in einem OP Raum.
Auf mein Befinden wurde nicht näher eingegangen.Ich soll Antidepressiva nehmen.oh mein Gott ,dieser Arzt scheint mir nicht wirklich kompetent zu sein und das gleiche sagte mir ein Bekannter.

Leider kann ich nichts Gutes über diesen Arzt sagen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Hoppner Facharzt für Neurologie

Schöne, zentral gelegene Praxis mit Topausstattung und freundlichem Personal, allerdings nur über Treppe erreichbar und schlechter Parkplatz-Situation in der Reichsstrasse.
Allerdings ist Dr. Hoppner ein besonderer Typ: kompetent aber kurz angebunden, Nachfragen werden abgebügelt. Dazu in Jeans und offenem Hemd ohne weißen Arztkittel. Seine Diagnose erlaubt keinen Zweifel, eine Therapie blieb ungewiss.

Einzigartiger Neurologe mit freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben