Dr. Annika Wittwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Annika Wittwer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 10 a, Prien am Chiemsee

Standort: Praxis Dr. Annika Wittwer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Wittwer hat mir in meiner Schwangerschaft super ausgeholfen, als es mir ziemlich plötzlich schlecht ging und ich bei meinen Eltern in Prien war. Total nett und kompetent, Termin war sofort möglich! Gern wieder!

Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer für meine Bedürfnisse Zeit. Untersuchung in komfortablen und modernem Umfeld. Hat auch ein offenes Ohr, für die von mir nett angebrachtet Kritik, dass man schlecht telefonisch durchkommt. Aber erklärt sich durch hohe Patientenzufriedemheit.

Kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sich so jemand gegenüber einer schwangeren verhält, dann möchte ich nicht wissen wie es bei anderen Patienten der Fall ist. Ich bin heute weinend aus der Praxis rausgegangen in der 25ssw. So unfreundlich, unempatisch, null emotionen, wie auf dem Fließband!!! Ultraschall Untersuchung ohne was zu sagen in 2 min fertig, alles muss man nachfragen! Einfach ekelhaft! Ich kann es anders nicht sagen!

Einfach nur Unverschämt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich hier nicht gut aufgehoben,
eine richtige Diagnose wurde nicht gestellt und auch keine Behandlung bei evtl Schmerzen vorgeschlagen.
Ich werde den Frauenarzt in diesem Fall sicher wechseln.

Unzureichende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt am Anfang sehr distanziert rüber, ist aber nur der erste Eindruck. Wurde/werde während der Schwangerschaft gut betreut.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Wittwer hat mich sehr kompetent und einfühlsam während meiner BrustKrebs Diagnose begleitet und betreut. Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Ich kann sie nur empfehlen! Die anderen Kommentare sind für mich völlig daneben.

Sehr kompetente freundliche und sachbezogene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrmaligen Terminen in der Praxis muss ich feststellen, dass ich mich null aufgehoben fühle.

Auf verschiedenste Anliegen / Krankheitsbilder muss man selbst hinweisen und um Rat bitten, um im Nachgang sich schlecht und uninformiert im Internet schlau zu machen.
Man wird total allein gelassen.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt nicht gerne den Sachverhalt. Dienstleistung müssen die Ärzte noch lernen

neutral • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer Herrn Dr. Zinsmeister wünscht und Frau Dr. Wittwer bekommt, der ist vielleicht enttäuscht. Grundlos. Sie ist anders, aber gut. Weder unsympathisch noch distanziert. Sympathie und Nähe entstehen nicht auf Kommando beim ersten Blick. Eine Beziehung, auch zum Arzt, braucht Zeit. Ich finde Frau Dr. Wittwer von Mal zu Mal netter und offener, wobei sie schon immer in Ordung war.

Etwas professionele Distanz schadet nicht. Wer Nähe vom Arzt braucht, soll vllt zum Psychotherapeuten. Meine Beschwerden hat sie ernst genommen und mir auch geholfen. Auch etwas small-talk war drin. Auch die Angestellten in ihrer Praxis sind sehr freudlich. Alles gut. Ich bleibe bei ihr .

Nette und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, kaum Wartezeit, nimmt sich Zeit

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben