Dr. med. Annette Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Schmidt?

Standort: Dres. Birgit Ullrich und Annette Schmidt

Sehr gute Anamnese und sehr fürsorgliche Begleitung bei der lange andauernden Therapie ; vor der festgelegten Behandlung gab es eine Umfassender Aufklärung zu all den Risiken. Ich habe eine zweite Meinung eingeholt, die aber nicht notwendig gewesen wäre.

Umfassend kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Ullrich und Annette Schmidt

Ich bin froh dass ich diese Praxis gefunden habe vor zwei Jahren, denn hier herrscht im gesamten Team eine sehr freundliche Atmosphäre und für die Patienten wird sich wirklich Zeit genommen für die großen und kleineren alltäglichen Beschwerden.

Frau Dr. Schmidt, wie auch die Kollegin Dr. Ullrich, sind wirklich sehr einfühlsame kompetente Ärztinnen, die sehr gut zuhören können und ihre Patienten ernst nehmen und weiterhelfen wo sie können, auch wenn man möchte mit alternativen Heilmethoden , aber auch wissen, wann ein Facharzt weiterhelfen muss bei den nicht so alltäglichen Beschwerden.

Wenn man Homöopathie in Anspruch nehmen möchte, wird sich hier sehr viel Zeit genommen, um wirklich das passende Mittelchen zu finden. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Freundliche und sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Ullrich und Annette Schmidt

Frau Dr. Schmidt ist eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie ist eher Schulmedizinerin, ihre Kollegin hat sich auf die Homöopathie spezialisiert. Sie teilen sich die Praxis; Ich finde beide gut und sehr menschlich. Überhaupt nicht abgehoben, man fühlt sich in guten Händen! Beide sind zu empfehlen, wobei ich lieber bei Dr. Schmidt bin. Dies ist aber eine reine Typsache. Die gute Seele der Praxis ist ihre nette Arzthelferin Claudia. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln wollen!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert