Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Markt 5, Sohland

Dr. med. Annette Sauerbrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035936..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Annette Sauerbrey?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Positiv: Als Ärztin ist Frau Dr. Sauerbrey sehr kompetent und gründlich bei der Suche nach der Diagnose und würde ich absolut weiterempfehlen.
Negativ: Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr unfreundlich. Auf Fragen reagiert sie ungehalten und mufflig.
Als ich später zu einer Anfrage telefonisch was mitteilen wollte, wurde ich persönlich mit Namen beschimpft (Datenschutz?)und dann einfach der
Hörer aufgelegt.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sauerbrey hat mit schon mehrfach sehr geholfen. Sie nimmt sich für meine Probleme sehr viel Zeit, berät sehr ausführlich und versucht nicht sofort mit der stärksten Chemiekäule zu behandeln. Von mir gibt's eine eindeutige Empfehlung für diese Hausärztin.

Sehr einfühlsame Ärztin, offen für alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sauerbrey nimmt sich stets Zeit für meine Beschwerden, Probleme und Fragen und nimmt diese auch ernst. Sie hat mir schon sehr häufig geholfen! Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit, ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen einem Rezept als Vertretung für meinen Hausarzt dort gewesen. Wartezeit auf unterschriebenes Rezept beim Hausarzt ca. 1 Minute, hier über 45 Minuten. Arzthelferin an der Anmeldung (die ältere mit den kurzen Haaren und der Brille) freundlich um eine große Tube salbe gebeten, wie beim Hausarzt auch immer, da die Zuzahlung die selbe ist und ich sonst nur sehr kurz reiche. Nach endloser Wartezeit auf das Rezept nur die kleinste Tube bekommen. Begründung auf Nachfrage gab es nicht, das wäre einfach so und dann solle ich doch zu meinem Hausarzt gehen wenn es mir dort besser gefällt. Auf dem Ausdruck den sie der Ärztin zur Unterschrift vorlegt hatte die Arzthelferin gleich von sich aus nur die kleinste Abpackung geschrieben, ohne die Ärztin überhaupt zu fragen wegen einer großen Tube, sie entscheidet quasi über den Kopf der Ärztin hinweg. Wahrscheinlich müssen Kosten gespart werden. Auch sonst sehr unfreundlich, muffig, fluchte lauthals am PC rum dass sie "kotzen könnte und alles scheiße ist", Leute im Wartezimmer guckten schon. Öffnungszeiten sehr arbeitnehmerunfreunlich. Nie wieder freiwillig dort hin.

Gute Ärztin, absolut inkompetente und unfreundliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch ihren guten Ruf und den hohen Andrang muss man leider mit ausgedehnten Wartezeiten rechnen. Jedoch nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch unsere Kinder gehen gern zu ihr. Frau Dr. Sauerbrey ist aus meiner Sicht sehr kompetent und genau, erläutert alle Entscheidungen und ist zuerst für sanfte, naturheilkundliche Methoden und verordnet nur im Notfall harte Keulen.
Menschlich gesehen ebenfalls ein 6er im Lotto. Wir können sie weiterempfehlen. Sie hat unser vollstes Vertrauen.

Ein Segen im Gesundheitswesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen, ich bin sehr froh, bei ihr in Behandlung sein zu dürfen. Sie ist sehr nett, freundlich, kompetent und sie hat mein vollstes Vertrauen. Insgesamt kann ich ihr also nur die Note 1,0 geben, das ist meiner Meinung nach angemessen und negative Meinungen kann ich nicht verstehen.

Ich bin äußerst zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert